Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich war mindestens schon 10x in diesem Hotel,meistens im Mai u. Okt./Nov. Wir waren immr sehr zufrieden, Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Betten sehr gut. Begehpaare Dusche, super! Kühlschrank u. Kaffeezubereiter vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Kellner sehr nett, da ich ja alleine war,bekam ich immer einen reservierten tisch!


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal, Kellner, Servis sehr freundlich und zuvorkommend! Die sogenannten Manager sowas von unfreundlich, z.B. Gästebetreuer=Gästemanager (Burak Akcay) Meine Tochter war zur selben Zeit in Komköy und wollte mich einmal kuz besuchen,diese Anfrage mußte bis zum obersten Manager gehen, dann wurde mit Müh und Not 1/4 Std. genehmigt! In dieser Zeit standen wir unter Video-Beobachtung! Seitdem wurde ich von diesem Herrn nicht mehr gegrüßt! Täglich werden Reisegruppen duch das Hotel geschleust, ohne Kontrolle. Leider mußte ich dann, überraschend , schnell einen Heimflug buchen, erreichte aber den Reiseleiter telefonisch nicht und sprach bei der Rezeption vor. Da stellte sich doch wieder so einkleiner Manager (diesmal nicht im Anzug, sosndern im blasslila T-Shirt) dazwishen und machte mich darauf aufmerksam, daß die Retzeption nichts damit zu tun hat. Das sagte er mir fortlaufend, bis sich ein junger Mann meiner erbarmte und den Reiseleiter anrief. Ich war sehr aufgeregt und keiner hat sich um mich gekümmert! (Der junge Mann hat immer die Koffer auf die Zimmer gebracht) das war der einzigeMenscht der sich um mich kümmerte.Am anderenTag als ich auf meinenBus wartete, bemühte sich keiner um mich und niemand wünschte mir einen guten Flug! Das blassrosa Männchen lief nur um mich herum,kein Wort kam über seine Lippen! Mein Mann ist leider inzwischen verstorben! Fazit: Alles im Jador ist wirklich super, aber diese ganzen Manager können Sie vergessen, die müßten erst mal einen Kurs in Höflichkeit absolvieren! a


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert etwa 1 1/2 Std., je nachdem wieviel Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay