Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zehra (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025
Wir haben schöne Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ich war sehr zufrieden mit Ihrem j'adore deluxe Hotel, Ihre Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll und freundlich, aber wir haben Ihre Freunde an der Rezeption gefragt, ob sie uns ein zweites Zimmer geben können, obwohl sie uns versprochen haben, dass sie uns ein zweites Zimmer geben können, aber sie haben uns immer übergangen, sie haben uns immer auf morgen vertröstet, sehr erschütternd. wenn sie uns am Anfang die Situation erklärt hätten, hätten wir Verständnis zeigen können, es gab keinen Grund, Hoffnung zu machen, ich fragte die Putzfrau, ob Sie unser Zimmer reinigen könnten, sie sagten okay, wir werden kommen, wir werden kommen, aber es wurde nicht gereinigt und sie kamen nicht, ansonsten war alles gut, das Ambiente war gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Zehra
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ambiente unseres Hauses sowie mit unserem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass es bezüglich des zweiten Zimmers und der Zimmerreinigung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für die unklare Kommunikation an der Rezeption und die nicht erfolgte Reinigung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben die entsprechenden Abteilungen bereits informiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guestrelation Team