Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir sind enttäuscht ...
1,0 / 6

Allgemein

Leider ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen . Als wir dort ankamen , wurde uns unser Zimmer gezeigt und das erst was wir sahen war die eklige , benutzte Toilette . Man hat vergessen nach dem Toilettengang zu spülen und überall waren Pipi Spritzer . Wer das auch immer war , vllt die Putzkraft?! Auf dem Bett waren lange schwarze Haare auf dem Kissen genauso . Die Putzktaft war echt nicht gut . Das ist das wenigste was man am ersten Tag sehen möchte . Das Essen war ganz okay aber leider jeden Tag nur das gleiche. Das Animationsteam war leider auch lahm. Hat sich kaum um die Gäste gekümmert obwohl die eig. ganz gut Zeit hatten , weil sie die Shows am Abend nicht organisieren mussten oder sich vorbereiten mussten, da jeden Abend andere Gruppen was vorgeführt haben , sowie Kuba Dance Show usw. Das Hotel sollte lieber nur 3 Sterne haben , anstatt 5. Also das war echt ein Reinfall .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben , ganz schlechte Putzkraft . Die Klobürste war beschmutzt und rostig . Total eklig .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Gastronomie war ganz nett und hilfsbereit . Nur das Essen war immer das gleiche . 👎🏼 Nicht viel zur Auswahl .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Manchmal war das Personal angepisst von unserem Wünschen und Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Side (zum Shoppen) war ganz in der Nähe nur 15 min mit dem Dolmuš.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement