Das war bis jetzt das schlechteste Hotel, wo wir je mit der Familie waren. Das Essen war eine Katastrophe,man hat hartes Brot ,kaltes ,abgestanden Essen serviert bekommen ,einfach nur Ekelhaft. Wir mussten für den Safe im Zimmer, Gebühren zahlen, pro Tag 2 €.Hatten Ultra All inclusive, haben nicht die Leistung von Ultra All inclusive, nur billigen Fussel zum Trinken bekommen. Schmutzig und abgerockt war das Hotel auch , dafür das 2016 die Eröffnung war. Wir waren das erste mal da, und bestimmt auch das letzte mal, nicht empfehlenswert. Große Enttäuschung, der Name verspricht mehr , als die Realität.
Ungepflegt, für 4 Personen werden da einfach 2 Betten in den Flur gestellt , und das wird dann als Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer deklariert. Wo das eine Schlafzimmer(Flur) noch nicht mal ein Fenster hat, und je nach welche Seite man erwischt, schaut man vom Balkon direkt nur auf das Nachbar Hotel gefühlte 2 Meter.
Essen , sah nicht sehr appetitlich aus. Verbrannte Fritten wurden serviert. Hartes Brot,essen von Mittag , wurde abends nochmal serviert.
Im Bad wurde nie , Duschkabine gereinigt, Bettlaken Aufenthalt 14 Tage , wurde 1 mal gewechselt. Personal , war einfach nur überfordert.
Wenn man ruhe haben will, liegt das Hotel gut . Ist halt 1 Stunden vom Flughafen entfernt. Für die Animation muss man 300m laufen zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation , war fremdsprachig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ercan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ercan, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


