Wir sind mitten in der Nacht angekommen und haben eingecheckt. Wir waren zu 4, leider gab es im Zimmer nur 3 Betten. Am nächsten Tag wurde uns aber doch noch ein Bett gebracht. Bei der Ankunft im Zimmer wurden wir schwer enttäuscht, denn das Zimmer wurde gar nicht gereinigt. Im Bad stank es sehr stark nach Urin, im Wc drin sah man Flecken von Fäkalien, Wc Brüsten waren total schmutzt, es gab gar keien Wc Papier.Spiegel waren alle total vermiert von vorgänger der Boden war überall Haare und Staub. Nach dem ich reklammiert habe wurde am nächsten Tag doch noch geputzt, aber auch nur oberflächlich obwohl ich viele mal Trinkgeld gelassen habe. Beim Abendessen A la Card Chinesische Restaurant , war ein totale Witz wir mussten 1 Stunde auf das Essen warten.Es gab für jeden Person 3 Stück Sushi, einpaar Streifenkaroten als Salat, wenig Suppe, ca. 3 Esslöffel Rindfleisch als Menu ohne Reis und am schluss noch 1 Glasekugel. Viele Leute sind früher aufgestanden und sind gegangen. Bei der Hauptrestaurant, gab es viele Auswahl jedoch war das Essen sehr fad. Sehr schade den es ist eigenhlich ein schönes Hotel, mit einbisschen feinschlief konnte man Stammgäste und gute Bewertung ein Gewinn machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die geschilderten Mängel bezüglich der Sauberkeit und des Services entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir werden Ihre Hinweise intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guestrelation Team