Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, jedoch Mängel beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf einer traumhaften Insel Round Island vor Mahé gelegen. Die Villen sind sehr schön und verfügen je über einen privaten Pool. Leider sind die Zimmer mit ca 40qm deutlich kleiner als in der Angabe (130qm). Das Restaurant bietet wenig Abwechslung aber u.a. gute indische Küche. Das Personal ist bemüht aber es mangelt oftmals an den Details. Neben einem Kanuverleih bietet das Hotel auch Unternehmungen an, diese sind jedoch sehr überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön. Insbesondere der private Pool war spitze. Leider deutlich kleiner als in der Angabe. Daher nicht maximale Punktzahl


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes a la carte Frühstück. Abends wenig Abwechslung, jedoch gute indische Küche. Leider ist man auf das Restaurant angewiesen, da man spät abends nur gegen eine sehr hohe Gebühr (ca 90 Euro) von Mahé per Boot abgeholt wird.


    Service
  • Schlecht
  • Leider viele kleine Mängel wie z. B. Zu wenige Handtücher, Transfer wurde vergessen, Fehlauskünfte und Unwissenheit bezüglich der Planung von Ausflügen oder hinsichtlich des hoteleigenen Inventars seitens der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA sowie Kayak Verleih. Einige Unternehmungen ist kostenpflichtig möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:88