Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit großen Defiziten im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage mit tollem Garten. Was Service anbelangt besteht Verbesserungsbedarf. Der Pool war viel zu kalt zum Baden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich große Zimmer mit Balkon. Vom Grunde her hübsche Zimmer, evtl. etwas in die Jahre gekommen. Einige Sachen wie Fön und Tassen und Handtücher haben gefehlt. Die Pflegeprodukte sind toll. Es könnte ein klein wenig gründlicher gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich tolle Präsentation des Essens und geschmacklich gut. Manko: Oftmals war bei den Theken kein Mitarbeiter und man konnte sich z. B. Süßspeisen nicht selbst nehmen. Das Essen war nie richtig warm. Oft hat das Schöpfbesteck gefehlt. Es wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Nach einer Woche wäre es vielleicht nicht allzu abwechslungsreich, wobei man ja auch auf das Restaurant und die Snackbar zurückgreifen kann. Das Frühstück war gut. Service an der Snack/Poolbar und den anderen Bars war schlecht, Bestellungen wurden permanent vergessen. Geschmacklich kann man sich aber nicht beschweren, obwohl die gleichen Cocktails immer unterschiedlich zubereitet wurden, je nachdem, welche Zutaten gerade da waren :)


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr frustrierend (außer in dem a la carte Restaurant, was ganz hervorragend war mit toller Live-Musik, wunderschönem Ambiente und perfekter Service). An der Poolanlage und den Hotelbars wurde man abwertend behandelt, es wurden widersprüchliche Aussagen getroffen (Öffnungszeiten) und man musste förmlich seinen Sachen hinterherrennen. Oft wurde die Bestellung vergessen. Proaktiv war hier kein einziger Mitarbeiter. Und ich möchte betonen, dass während unseres Aufenthaltes sehr wenige Gäste da waren. Der Service war wirklich schlecht, 2 Punkte nur wegen des tollen a la carte Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ist ein kleineres Einkaufszentrum und Diskotheken (was aber auch bedeutet, dass es mal etwas lauter werden kann)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war nicht geöffnet, der Wellnessbereich kostet extra und dort hatte es erst gebrannt. Der Pool ist eiskalt (dementsprechend ist am Poolbereich auch nichts los). Umgebung ist ganz ok, fußläufig ist ein kleines Einkaufszentrum. Der Garten und die Hotelanlage sind schön, um einen kleinen Spaziergang zu machen. Animation o.ä. gibt es nicht. Manchmal zum Abendessen Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4