- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Nähe zum Sandstrand, viele Pools, diverse Sport- und Freizeitangebote, gutes Essen und Top- Kinderbetreuung.
Das Hotel ist neu, teilweise gibt es noch kleinere Mängel, die aber sofort behoben werden. Insgesamt daher eine gute Ausstattung. Man hat auch verschiedene Kissengrößen zur Auswahl.
Abwechslungsreiches Buffet, auch mit speziellen Aktionsabenden z.B. türkischer Abend
Alle Mitarbeiter sind bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Teils gibt es noch ein paar Sprachschwierigkeiten, aber letztendlich bekommt man immer das, was man möchte. Es fällt auf, dass auf Beschwerden sehr schnell reagiert wird um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zweifel einfach den Gästebetreuer Richi fragen, der löst (nahezu ) alle Probleme :-) Hervorzuheben ist für uns als Familie die Kinderbetreuung. Das Team ist herzlich und engagiert und bietet den Kids ein mehr als abwechslungsreiches Programm. Wir können diese daher uneingeschränkt empfehlen.
Das Hotel liegt nahe einem schönen Sandstrand. Der Weg zum Strand ist ca. 10 Gehminuten, es fährt aber auch regelmäßig ein Shuttle. Der Weg ist gut beschaffen, kein Problem mit Kinderwagen, Rollstuhl o.ä. Der Sandstrand ist ideal für Familien, da es sehr flach ins Meer hineingeht. Am Strand gibt es eine Beachbar mit einer Auswahl an Speisen zu Mittag (teils auch frisch gegrillt von den Chefs persönlich). Die Liegen sind unseres Erachtens ausreichend, außerhalb der Ferien waren jedenfalls genug Liegen frei. Das Hotel verfügt über zahlreiche Pools, sodass jeder auf seine Kosten kommen dürfte. Großer Mainpool, Kinderpool, Pool mit Kinderrutschenanlage, 3-Meter tiefes und großes Schwimmerbecken und noch eine Rutschenanlage für Jung und alt. (Die Pools der Swim-Up-Zimmer sind also noch gar nicht berücksichtigt) Bald wird auch ein Indoor-Pool eröffnet. Hier und da sind noch ein paar Ausbesserungen notwendig, wir sind aber überzeugt, dass diese in der Saisonpause erfolgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Sportangebot (Fussball, Tennis), verschiedene Kurse (z.B. Cycling), Fitnessstudio, abends abwechslungsreiche Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, vielen lieben Dank für Dein so positives Feedback. Wie schön, dass Dir unsere neu gebaute Anlage so gut gefallen hat und Du all unsere Highlights hervorhebst. Wir werden Deine lieben Worte an unsere Kollegen weitergeben, denn wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und Deine Rückmeldung motiviert uns genauso weiterzumachen. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres – Danke, dass wir Diese Zeit mit Dir teilen durften! Wir hoffen, Dich einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnigste Grüße aus der Türkei, Dein Team Aldiana Club Side Beach 2023