Das Hotel ist von der Grundstruktur in Ordnung. Die Zimmer sind schön, modern und ordentlich aber leider waren dies schon die einzigen positiven Seiten an dem Jacaranda. Die Organisation lässt zu wünschen übrig. Reservierungen werden nicht durchgeführt obwohl es versprochen wird, Bestellungen werden andauernd vergessen sowie absolute Unhöfliche Bedienungen bei Getränkebestellungen von über 4 Getränken. Es wurde andauernd mit den Augen gerollt bei größeren Bestellungen und man sah die genervte Stimmung dem Personal an. Bei egal welchem Kunden wurde diese Geste durchgeführt, primär fiel mir dies in der Rooftopbar auf. Zu dem wurden mittelmäßige Shows am Abend gezeigt und den Gästen nur 1 Stunde freie Partyzeit geboten. Um Punkt 23:45 Uhr wurde die Musik abgeschlossen, jegliche Bars zu gemacht und nur die Bar in der Lobby bediente einen noch. Die Minibar wurde nie aufgefüllt obwohl ich es wesentlich anders kenne aus mit Abstand günstigeren Hotels. Dieses Hotel ist nur für Gäste anscheinend gemacht die kaum bedient werden wollen, um 23 Uhr schlafen gehen und das Personal nicht mit Bestellungen beauftragen an den Theken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren soweit gut doch leider stört einem extrem die getrennte Matratze in einem Doppelbett. Diese würde ich durch eine passende Doppelbett Matratze ersetzen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
70% des Personals wirkte arg genervt und vergaß am laufenden Band Bestellungen. Bei einer Bestellung von 3 Getränken wurden selbst 2 falsch geliefert oder eins kam gar nicht an.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Zusätzliche Getränke unter anderem wie Fanta, Cola, Sprite etc


