- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit wunderschöner Anlage, aber noch Luft nach oben! Zimmer sollten nochmals gedämmt werden und die Anlage benötigt noch ein paar Jahre, damit die gepflanzten Sträucher und Bäume wachsen können. Entertainment war aber einmalig und wir werden bestimmt wieder kommen.
An sich sind die Zimmer traumhaft! Wären da nicht die hellhörigen Wände und die "Möglichkeit", dass man den Nachbarn durch die Abflussrohre der Waschbecken sprechen hören kann. Anfangs hatten wir Zimmer ganz hinten bei der Rezeption, die zwar ebenfalls schön, aber eben sehr weit entfernt vom Restaurant waren, was mit kleinen Kindern eher unpraktisch ist. Die Zimmer in den Gebäuden um den Hauptpool waren dann aber wunderbar (viel größer) mit den oben genannten Abstrichen.
Wir hatten einen Tisch im Außenbereich reserviert. Schade, dass dies nur gegen Kauf einer Flasche Wein möglich war. Das Essen war lecker, aber ausbaufähig. Stellenweise kam man sich vor wie in einer Kantine, da sich lange Schlangen an den einzelnen Stationen bildeten.
Das Service-Personal in den Restaurants oder die Zimmer-Mädchen sowie auch das gesamte Animations-Team unter der Leitung von Micha waren wirklich SPITZE! Sehr freundlich, immer hilfsbereit und stets um das Wohlbefinden bemüht. DANKE nochmals dafür!!! Leider war das Team an der Rezeption dafür eine mittlere Katastrophe und bei Beschwerden, waren es auch nur kleinere, einfach überfordert. Das geht überhaupt nicht! Wir hatten Zimmer im Baustellenbereich erhalten, was mit zwei Kindern und zu dem Preis einfach nicht geht. Auf Bitten unsererseits neue Zimmer zu bekommen, wurden uns Zimmer direkt unter der Rooftopbar angeboten. Da in den Zimmern aber (oder im Rastaurant selber, wie auch immer) die Abluft derzeit kaputt war, roch es in den Zimmern nach Fett und Essen, so dass unsere kleine Tochter beim Betreten der Zimmer nur meinte "Hier stinkt's ja!". Als Lösung für das "Stinke-Problem" wurde das Reinigungspersonal nochmals durch das Zimmer gejagt und "Duftmittelchen" verteilt. Nach 10min roch es noch genauso wie zu vor. Wir kamen uns einfach nur veräppelt vor. Die Rezeptions-Leiterin war heillos überfordert mit der Situation, was den Frust immer mehr hochkochen ließ. Letztendlich konnte sie uns dann am 2. Tag neue Zimmer anbieten, womit die Situation dann auch für uns erledigt war und wir endlich in den Urlaub starten konnten. Doch die Rezeptions-Leiterin konnte danach nicht mehr "normal" mit uns umgehen - sie mied uns und verschwand hinten im Büro, sobald wir uns auch nur der Rezeption näherten. Das war nicht sehr professionell!
Transferzeit lag bei ca. 60min, was selbst mit Kindern gut zu meistern war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war eine glatte 1 mit Sternchen! Ganz tolle Arbeit von dir, lieber Micha! Und auch das Flosse-Team gilt es hervorzuheben - die Mädels und Jungs betreuen die Kleinen mit einer liebevollen Hingabe, wie wir es selten gesehen hatte (vor allem Nele, Leonie und Serafina hatten es unserer Kleinen sehr angetan :)) Wir waren zufällig während der "GetStrongerWeek" im Club, so dass die Fitnessangebote sehr gut und abwechslunsgreich waren. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service-Personal und das gesamte Entertainment-Team dazu beigetragen haben, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt. Deine freundlichen Worte sind eine wunderbare Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Es ist schade, dass Ihr mit der Lage Eures ersten Zimmers nicht ganz zufrieden wart. Wir geben unser Bestes, um den Bedürfnissen und Vorlieben aller unserer Gäste gerecht zu werden und natürlich auch den Ansprüchen von Familien mit kleinen Kindern. Diesbezüglich bedauern wir sehr, dass Eure Erfahrung an der Rezeption nicht Euren Erwartungen entsprach und ihr Euch nicht richtig betreut gefühlt habt. Wir setzen uns dafür ein, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr trotz dieser Herausforderung einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet und den Rest Eures Urlaubs genießen konntet. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und den Aufenthalt unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Euer Team Aldiana Club Side Beach 2023