Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. und letzten mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser 2. Urlaub in diesem Aldiana und auch der letzte Urlaub. Im Vergleich zu November 2023 hat sich Vieles Verschlechtert. Vor allem das Essen. Wer viel Geld für einen Urlaub ausgeben möchte und dafür wenig Leistung bekommen will, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind neu und nicht abgewohnt. Die Größe von Zimmer und Balkon sehr gut. Das wars dann auch. Die Beleuchtung im Bad und vor dem Schrank lassen sehr zu wünschen übrig. Das Problem ist erkannt und soll wohl auch behoben werden. Was wohl bleiben wird, ist die extreme Hellhörigkeit. Wenn man wie wir, einen schnarchenden Zimmernachbar hat, ist es mit der Nachtruhe vorbei. Man versteht jedes Wort was nebenan gesprochen wird. Unsere Putzfee hat auf unseren Wunsch hin, das Zimmer am Vormittag ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für uns die beste Mahlzeit. Das Mittagessen Durchschnitt. Das Abendessen ließ zu Wünschen übrig. Die Auswahl wie Qualität vom Fleisch ist ausbaufähig. Wir waren enttäuscht, da vor einem Jahr zur selben Zeit das Essen um einiges besser war. Am 1. Galaabend. war die Schlange am Gourmetteller sehr lang und man musste auf das schlechte Rinderfilet sehr lange warten. Am 2. Galaabend war es um Welten besser. Allerdings war auch zu diesem Zeitpunkt eine Gruppe von Reisebüros im Haus. Schon klar dass man sich da ins Zeug gelegt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bis auf die Rezeption gut. Im Restaurant und an der Bar waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam, freundlich und zügig beim Bedienen und Abräumen. Da mein Mann im Moment fußläufig sehr schlecht unterwegs ist, haben wir 4 Wochen vor Anreise unseren Zimmerwunsch per E-Mail an die Rezeption geschickt. Dieser wurde total ignoriert. Ebenfalls hat noch unser Reisebüro den Wunsch gesendet. Auch das hat nicht gefruchtet. Da wir Stammgäste bei Aldiana sind, hatten wir schon die Hoffnung, dass es klappen wird. Clubchef Ismed war jeden Tag präsent und immer ansprechbar. Im Gegensatz zum GM.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club liegt an einem schönen Sandstrand. Einen Ausflug mit der Dolmusch nach Side oder Manavgat sind gut zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zur Erholung und Faulenzen gekommen. Daher haben wir an dem Tagesprogramm nicht teilgenommen. Für einen Badeurlaub im November waren die Temperaturen gut. Jeden Tag Sonne und 24-26 Grad. Das Meer hatte badtaugliche Temperatur. Das Abendprogramm haben wir ebenfalls nicht genutzt. Entweder hat ein DJ aufgelegt, eine Band in ohrenbetäubender Lautstärke gespielt oder es waren externe Künstler auf der Bühne. Das kennen wir von Aldiana viel besser. In den anderen Clubs gibt es Shows die vom Animationsteam aufgeführt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, danke für deine ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass euer Aufenthalt nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen eure Kritik bezüglich des Essens, der Zimmerhellhörigkeit und des Service sehr ernst. Gerade in Bezug auf den Zimmerwunsch und die Gastronomie werden wir deine Anmerkungen an das Team weitergeben, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns jedoch, dass ihr mit der Lage, dem Service im Restaurant und dem Sportangebot zufrieden wart. Ebenfalls schön zu lesen, dass ihr Ismet so oft gesehen und wahrgenommen habt, da unser GM während eures Aufenthaltes ausser Haus war. Aber er würde sich sicherlich freuen, euch bei eurem nächsten Urlaub persönlich kennenzulernen Wir hoffen, ihr gibt uns in Zukunft noch einmal die Chance, euch von einer besseren Seite zu überzeugen. Euer Team Aldiana Club Side Beach 2024