- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wohl ein typisches Dubliner Touristenhotel, 25 Zimmer auf 4 Stockwerken, georgianischer Baustil. Öffnet man die Eingangstür so verschlägt es einem fast den Atem. Ein Mief von abgestandenem Bier, kaltem Zigarettenrauch und ? steigt einem in die Nase, der einen erst wieder verlässt wenn man auf den oberen Fluren des verwinkelten Hauses sein Zimmer aufsucht. Der Aufzug rumpelt als wäre er seit Einbau nicht mehr gewartet und geputzt worden. Unser Zimmer war groß und kürzlich renoviert, mit Fenster zur Strasse - nichts für Ruhesuchende, denn bis 5 Uhr Morgens wurde vor dem im Keller liegenden "Copper Face Jacks Nightclub" Lärm gemacht und mit Flaschen geworfen. Wer Nightlife-Action sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben, jedoch ein Schock für jeden der 14 Tage in der Abgeschiedenheit und Ruhe Kerrys unterwegs war. Beim nächsten Dublin-Aufenthalt werden wir lieber 20 EUR mehr pro Nase ausgeben und in ein 4-5 Sterne Hotel investieren.
Zimmer wurden kürzlich renoviert und waren praktisch eingerichtet. Bad in einfacher Ausstattung, hätte sauberer sein können.
Irish Breakfast war "Schlechteste wo gibt"
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Koch war ein Spaßvogel!
Die Lage des Hotels ist top! Nur 5 min. südlich von St. Stephens Green. Mit dem Auto nur schwer zu erreichen, da viele Einbahnstrassen. Parkmöglichkeit: nur "metered parking".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |