Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Traumhafter Urlaub in der wahren Türkei
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zauberhaftes kleines Boutique-Hotel. Kleines ( 11Zimmer) Hotel, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse, WC, Dusche , Safe und eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Hotel ist buchbar mit Frühstück, auf Wunsch kocht Frau Yesim köstliche türkische Gerichte,das sollte man unbedingt probieren. Wir haben ein sehr nettes Publikum ( Engländer, Türken, Deutsche) erlebt. Mit den typisch türkischen Sammeltaxen kann man alle Ausflugsziele gut und günstig erreichen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem ausgesattet was man braucht.Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Bett gelegentlich mit Blumen und Herzen aus Handtüchern gefaltet, dekoriert. Es ist sehr ruhig, man kann herrlich entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstück ist landestypisch mit immer netten kleinen Zugaben ( Börek, Ei Gösleme) Die auf Wunsch zubereiteten Abendessen waren erstklassig, typisch türkisch und von guter Qualität. Die Preise sind sehr moderat


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal Super sauberes Haus. Frau Yesim spricht Deutsch und Englisch und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. ( z.B. Ausflugsplanung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen Dalaman ist in nur 30 Minuten zu erreichen ( kein Fluglärm) Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage, Berge ,See und Meer. Es ist sehr grün, es gibt keine Hochhäuse, nur eine super Landschaft. Dalyan ist ein netter Ort mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und netten Lokalen. Die Menschen sind sehr freundlich und offen. Wir hatten das Gefühl in der " wahren Türkei " zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberer Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. In dem zauberhaften Garten fand man ebenfals nette Schattenplätze unter Obstbäumen , in der Hängematte oder der Gartenschaukel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3