Modernes Stadthotel mit allem was benötigt wird. Besonders gefallen hat uns der Service der Rezeption. Modernes eher rustikales Zimmer. Die Lage ist durch die Straßenbahnhaltestelle in 5 Gehminuten super. Leider fährt diese auch direkt am Hotel vorbei und war bis auf eine kurze Unterbrechung für wenige Stunden auch in der Nacht zu hören.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Modernes eher rustikales Zimmer. Leider war die Straßenbahn sehr laut und trotz Ohrstöpsel kaum an Schlaf zu denken.
Bester Service
- Rezeption
Netter Empfang an der Rezeption. Unser Koffer war leider nicht im Flieger sondern wurde nachgeliefert und die Rezeption hat nette Tipps gegeben und gleich informiert als er angekommen war.
Alter der Kinder
- 3 - 5
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist per Straßenbahn super zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich 5 Gehminuten entfernt und die Bahn fährt am Hotel entlang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |


