Alle Bewertungen anzeigen
Toni G (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025
Wurde schlicht abgezockt!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Meer und ist auch von den Liegen, Pool und dem drumherum gut ausgestattet. Das Personal ist überall außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wer darauf den Fokus legt ist hier also gut aufgehoben. Im Vergleich zu anderen Resorts (war noch in zwei anderen Hotels) ist es aber aus meiner Sicht absolut überteuert und auch nicht so schön wie viele andere Resorts, welche noch in altem Baustil gehalten sind und in die Landschaft integriert. Die Rezeption erinnert eher an ein Häuschen für Wachpersonal als an ein 3-4 Sterne Hotel. Ein alter Schreibtisch darin, abgewetzter Boden und zwei Sitzgelegenheiten. Kein Computer IT - System oder ähnliches und ein Drucker Kopierer aus den 90 ern o.ä. der nicht funktioniert. Man schickt jemanden los wenn man eine Kopie benötigt. Bei meiner Anreise wurde mir erklärt, dass ich eine 6 tägige Lastminute Buchung vorgenommen hätte. Es musste ein Manager hinzugezogen werden und ich meine reguläre 7 Tage Buchung aus meinen eigenen Unterlagen nachweisen bis man mir glaubte. Wie schon vorher erwähnt fällt meine Beurteilung insbesondere deshalb negativ aus, weil ich nicht die gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie erhielt, statt 30 m2 mit Terrasse mit 19 m2 ohne Terrasse abgespeist wurde. Sowohl Besitzer und Management des Hotels sind rumänisch und meine mündlichen und schriftliche Reklamation hierzu wurden schlicht ignoriert, schließlich hatte man das Geld ja schon in der Tasche! Das Verständnis von Vertragstreue und Kundenservice scheint zumindest bei diesem Hotel nichts mit den sonstigen Standards zu tun zu haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Der Rahmen des Bettes war gemauert und der Rahmen für die Matratze in das Mauerwerk eingelegt. Die Matratze dann auf den Rahmen in das Mauerwerk eingelegt bzw. eng eingepasst. Das Problem dabei ist, das bei dieser Konstruktion überhaupt keine Belüftung der Unterseite der Matratze möglich ist. Hebt man die Matratze an so ist darunter starker Schimmelgeruch festzustellen. Es gab keinerlei Sitzmöglichkeit im Zimmer und auch keinen Schrank sondern nur ein offenes Regal. Hinzu kam, dass ich ein Zimmer von 30 m2 incl. Terrasse gebucht und bezahlt habe, tatsächlich war mein Zimmer aber nur 19 m2 groß und ohne Terrasse. Auf mündliche Beschwerden und auch eine schriftliche Reklamation meinerseits reagierte das Management überhaupt nicht!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Restaurant selbst ist sehr einfach. Das Personal sehr engagiert, allerdings ist die Küche eher basic. War dort nur 2 x essen, da es in der Umgebung und im Dorf viel bessere Restaurants gibt, dazu teils günstiger.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal im Hotel war überall sehr aufmerksam und engagiert. Trifft jedoch ausdrücklich nicht für das Management zu.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Auf der Buchungsplattform wurde die Differenz zur Nutzung als Doppelzimmer mit 90U$ ausgewiesen. Mehrere E-Mails zur Bestätigung dieser Differenzkosten meinerseits wurden schlicht ignoriert. Beim Einchecken vor Ort wurden mir dann einfach U$ 140 zusätzlich berechnet. Die Zusage eines herbeigerufenen Managers das Thema umgehend (innerhalb eines Tages) zu meiner Zufriedenheit zu klären stellte sich als Hinhaltetaktik heraus. Viel schlimmer als diese U$ 50,- Differenz war, dass ich (wie schon erwähnt) ein Zimmer mit 30 m2 und Terrassen gebucht und vorab bezahlt hatte. Tatsächlich erhielt ich aber ein Zimmer mit 19 m2 und sowohl mündliche als auch schriftliche Reklamation wurden einfach ignoriert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni G
Alter:66-70
Bewertungen:2