Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2 Nächte ok, eine Renovierung wäre angesagt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gästehaus liegt mitten in der Altstadt, der Weg vom Hafen ist gut ausgeschildert. Bedingt durch die sehr engen Gassen und man ist in Afrika ist es auch abens sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Gasthaus hat wenig Zimmer, das beste hat einen Balkon, für den Preis gerade noch ok. eine Renovierung der Zimmer ist erforderlich, auch würde schon Farbe helfen alles etwas freundlicher zu gestalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten und wird auf der oberen Etage im offenen Bereich serviert. Es war frisch, es konnten Eier betellt werden, soweit ok.


    Service
  • Gut
  • Der Inhaber war bemüht Wünsche und Ausflüge zu organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten in der Altstadt, sehr enge Gassen, vom Bootsanleger ca 7 Minuten zu Fuß. Bedingt durch die Enge ist es sehr laut bis weit nach Mitternacht. Bootstouren, Ausflüge werden vom Inhaber organisiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:260