Maren (56-60)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Strand

Der nächste Urlaub im Herbst ist bereits gebucht.

6,0 / 6
Sehr angenehmes, nicht zu großes Hotel mit direkter Lage am Strand, es ist aber auch nur ein kurzer Weg in den Ort.
Ich habe bei Anreise das Hotel vorgefunden, welches ich laut Prospekt erwartet hatte.

Lage & Umgebung
6,0
Der Strand ist wirklich quasi direkt vor der Tür.
Ich habe nur die nähere Umgebung ohne Auto erkundet. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Woche hat nicht gereicht alles zu sehen.

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Zimmerservice fand täglich statt, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Besonders schön fand ich, dass Strandstühle und ein Windschutz für den Strand vorhanden waren.

Service
5,0
Die Mitarbeiter waren allgemein freundlich und haben sich bemüht den Aufenthalt für die Gäste angenehm zu gestalten. Fragen wurden gern beantwortet.
Ein kleines Manko war, dass die Rezeption erst morgens besetzt wurde und auch dann erst die Tür Richtung Strand offen war. Als Frühaufsteher musste man dann zum Strand einen kleinen Umweg nehmen .

Gastronomie
6,0
Das Hotel bietet Allinclusive an.
Es gab morgens und abends Buffett, da war wirklich für jeden etwas dabei.
Mittags gab es immer Suppe, Hauptgang und Dessert, teilweise am Tisch serviert.
Nachmittags konnte man sich ein Stück Kuchen gönnen.
Zusätzlich standen tagsüber immer Kaffee, Tee und Softgetränke zur Verfügung, ab 17.30 dann auch Bier und Wein.
Die Essenszeiten waren ausgedehnt, so das man wirklich entspannt essen konnte.
Ich persönlich esse kein Fleisch und keine Wurst. Trotzdem bin ich immer gut satt geworden und habe nichts vermisst.(Ich habe nicht extra drauf hingewiesen, sondern einfach entsprechend gewählt).

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Hotel gibt es ein Schwimmbad mit Whirlpool und eine Sauna.
Das Bad ist sehr schön, ich habe es abends gern genutzt.
Einen Fitnessraum gibt es auch.
Einmal wöchentlich wird mit Musik am Hotel gegrillt, da kann man auch gut Kontakt zu anderen Gästen knüpfen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:56-60
Bewertungen:1