- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zum ersten Mal ein Standard-Doppelbettzimmer, fanden es aber für 14 Tage ausreichend. Das Personal ist sehr aufmerksam, feundlich und hilfsbereit. Jetzt im April war es noch recht ungemütlich durch starken Wind, so dass man Angebote von Liegen und Sitzecken im Außenbereich nicht nutzen konnte. Aber besonders nett fanden wir die Sitzecken neben dem außen angebauten Fahrstuhl auf jeder Etage, die auch von den Gästen gern genutzt werden, da man dort direkt aufs Meer blickt. Einen Maengelpunkt möchte ich anbringen, nämlich die verrostete Seifenablage in der Duschkabine (Zimmer 314).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Karine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 93 |
Wir bedanken uns sehr für das Hinterlassen Ihrer Meinung betreffend den Aufenthalt im Hotel Jantar in Rewal. Es freut uns sehr, wenn die Gäste bei Ihrer Abreise uns informieren dass Sie mit den Aufenthalt bei uns zufrieden waren und sich für ein nettes Aufenthalt und eine kompetente Bedienung bedanken. Aber das Mitteilen Ihrer Meinung im Netz, schon nach der Ankunft zu Hause ist für uns besonders wertvoll. Es zeigt, dass die positiven Eindrücke von dem Urlaub anhaltend sind und wir – die Arbeiter des Hotels – auch unser Beitrag dazu geleistet haben. Wir bedanken uns für so ein feedback. Das ist sehr motivierend.