Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
einmal Polen und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut, unser Zimmer im Keller, weder im Bad noch im Zimmer ein Haken, etwas verstaubte Atmosphäre, kein gemütlicher Aufenthaltsraum, unfreundliches Personal,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Keller, man schaute auf den Gehweg, weder im Bad noch im Zimmer ein Haken, um Kleidung aufzuhängen, Schrankkapazität für 2 Personen zu wenig, Betten in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens waren die Spiegeleier oder Rühreier kalt, abends, wenn man nicht schon um 17 Uhr zum Essen ging, waren das Fleisch und die Beilagen lauwarm bzw. kalt, und die Platten zum Teil abgegessen, es wurde nicht nachgelegt, nicht sehr appetitlich, Massenabfertigung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Verständigung, da fast nur Polnisch gesprochen wurde, unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit dem Auto ca. 6 Stunden, Umgebung wenig Interessantes


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool gut, alles andere nicht zu empfehlen oder nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über eine gute Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Seit zwanzig Jahren haben wir regelmäßige Gäste - auch aus Deutschland. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine gute Betreuung und angenehme Erholung zu bieten. Unseren Gästen bieten wir ein Café mit Wintergarten, in dem sie trinken und entspannen können. Im Falle von Problemen empfehle ich Ihnen immer, sich an den Manager zu wenden. Ich grüße und wünsche einen schönen Tag an Sie - Beata Pietrzykowska, Empfangsleiterin.