Alle Bewertungen anzeigen
Willy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder Jantar Spa, Ehrlichkeit ist wichtig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder Jantar Spa, leider, denn der Wellnessbereich ist gut. Wir waren mit zwei Paare und einem Singl vom 20.12.2015 bis 03.01.2016 im diesem Hotel, alle über die 70. Hotel Jantar bot uns an die Zahlung per Karte vorzunehmen, wir nahmen an,daß diesen zum Tageskurs durchgeführt wird. Aber weit gefehlt, zu Hause stellten wir fest, daß kräftig zugelangt wurde, Angebot Preise in €. Euro - Polnischer Zloty, es wurde ein Utopischer Umrechnungssatz genommen über 25€ wurden pro Person mehr abgebucht Handy konnte man gut nutzen. Telefonkosten im Hotel sehr hoch, Abzocke. 49 Zlotti für zwei kurze Gesptäche nach Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut, ausreichend groß, Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Kaffe mit ca. 15 Plätzen für über 100 Gästen. Eine Kraft für Alles. Die Kraft der ersten Woche, Unfreundlich, Preise höher als im 4 Sterne Hotel Sand. In der zeiten Woche freundlich,schnell und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeite waren freundlich und gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel im Hotelviertel von Kolberg Lage gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willy, es tut mir leid, dass Sie so unzufrieden sind. Wir haben informiert, dass Angebot in Euro ist , aber Bezahlung nehmen wir nur in Zloty an. Wir haben informiert, dass wir die Aufenthaltskosten gemäß dem Kurs vom Anreisetag rechnen. Es konnte auch ein Unterschied sein, wenn Sie mit Karte bezahlt haben. Bank hat anderen Tageskurs. Wir hatten in diesem Termin auch andere Gäste nur aus Deutschland. Niemand hat solche Probleme gemeldet. Es tut mir leid, aber ich bin mit dieser Note nicht einverstanden. Alles - Wellnessbereich, Behandlungen, unsere Dinstleistungen waren wie in Angebot. Wir haben alles richtig für unsere Gäste vorberietet. Preise sind im Internet, jeder kann das lesen und überlegen und entscheiden, ob er zu uns fahren soll, kann oder will. Unser Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Schade, dass Sie keine gute Seite Ihres Aufenthalts sehen. Ich lade sehr herzlich zum Jantar Spa ein. Mit freundlichen Grüßen Elżbieta Pirzecka