- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anfang Juni waren wir 5 Tage im Hotel Jantar Hotel & Spa in Kolobrzeg / Kolberg zu Gast .Es ist ein kleines Hotel für Gäste die Erholung suchen und es familiär mögen.
Unser Zimmer war renoviert , sauber und mit neuem Mobiliar ausgestattet. Leider lag es direkt am Eingangsbereich im Erdgeschoss .Gäste und Mitarbeiter hatten die Möglichkeit -was uns sehr unangenehm war-direkt von unserer Terrasse aus in's Zimmer zu schauen .
Das Angebot war vor allem am Abend (18 Uhr) mit bis zu 10 Sorten Wurst ( auch regionale Wurstsorten ), Käse ,Salaten ,Räucherfisch ,kleinen Snacks, süßen Desserts und warmen Gerichten einfach super. Leider wurde kaum nachgelegt.Wenn wir 19.30 Uhr kamen waren z.B. nur noch zwei Sorten Wurst, Käse und als Fisch ein paar,, Rollmöpse '' übrig . Alle Getränke abends müssen leider bezahlt werden.
Das Personal war freundlich aber schnell mit ihrer Arbeit überfordert und ließ sich das anmerken . Hervorzuheben sind die sehr guten ( Wort und Schrift ) deutschen Sprachkenntnisse des Personals .Auch eine Verständigung in Englisch ist gut möglich.
Besonders hervorzuheben ist hier die unmittelbare Nähe zum wunderschönen breitem Sandstrand , dem gepflegten Kurpark und der Ufer promenade .Dort läuft man ca. 20 min. bis zum Leuchtturm .Auch das Stadtzentrum von Kolberg läßt sich bequem in 30 bis 40 min. zu Fuß erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich ist durch das Schwimmbad ( man kann im Becken von der Wassertiefe her stehen ) ,zwei Saunen und einem großen Wirllpool sehr schön und ansprechend gestaltet. Die eigentlichen Kuranwendungen finden in eher zweckmäßig eingerichteten Räumen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Herr Kai. Wir wolten uns Herzlich bedanken fur Ihre Zeit die Się sich genommen haben um diese hofliche Worter uber unserem Hotel zu schreiben. Ihre Bewertungen bedeuten fur uns sehr viel und mobiilisieren noch besser zu arbeiten. Ich ermutige dich, alle Probleme und Unannehmlichkeiten während deines Aufenthaltes zu melden. Dann haben wir die Chance, schnell zu reagieren. Wir bedanken uns fur Ihren Besuch und hoffen Sie kommen bald wieder. MfG Beata Pietrzykowska, Empfangsleiterin.