- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind seit 5 Jahren in Folge in diesem Haus. Bis vor 2 Jahren waren wir sehr zufrieden. Einhergehend mit einer deutlichen Preiserhöhung, hat sich der Service in der Restaurantorganisation sehr verschlechtert. Es wird nicht mehr am Tisch serviert, selbst der heiße Kaffee ist vom Buffet zu holen. Für die Gäste die überwiegend gen 70 Jahre alt sind ist das ein großes Problem (z.B.Rutschgefahr). Die Tischwahl ist frei, leider ist es nicht mehr möglich für Gruppen und einer Familie mit Kleinkindern Tische zusammen zustellen. Bei Zuwiderhandlung gab es dann von der "Chefin" eine Standpauke, das ist wie in alten Zeiten. Nie wieder Jantar Spa, leider, denn der Wellnessbereich ist gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir freuen uns, wenn unsere Stammgäste die Bemerkungen mit uns teilen, aber diese Aussage müssen wir ein bisschen erklären. 1) Preiserhöhung – war voriges Jahr , nach 3 Jahren ohne Änderung, und wir haben die Preise nur um 4% erhöht. Jedes Haus reguliert die Preise, manchmal öfter als wir, das ist normale Situation auf dem Markt. 2) Service in der Restaurantorganisation – in der ganzen Welt funktioniert das, wie bei uns: also freie Tischwahl bei allen Mahlzeiten. Wir haben 2 große Tische für 8 Personen in 2 verschieden Plätzen organisiert, und jeder kann das benutzen und zusammen sitzen. Wenn die 2 Tische nebenan stehen, braucht man nicht sie umstellen und Fußboden zerstören, warum niemand daran denkt? Unsere Bitte, um die Tische nicht zu umstellen, war als Standpauke behandelt, es ist unverständlich und erstaunlich 3) Wenn alle Mahlzeiten vom Büffet serviert sind, bedeutet das: Essen, alle Getränke sind selbst zu holen. Das ist in ganzer Welt. Dennoch, jemand ist Behinderte, wir helfen ihm und holen Getränke, Essen zum Tisch. Wir hoffen, dass Sie weiter unser Stammgast bleiben. Wir empfehlen unseren Gästen verschieden Angebote, das kann man vergleichen, und wenn nur das für Sie attraktiv wird, laden wir immer zum Jantar ein .