Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unzufriedenheit unter den älteren Gästen nimmt zu
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit 5 Jahren in Folge in diesem Haus. Bis vor 2 Jahren waren wir sehr zufrieden. Einhergehend mit einer deutlichen Preiserhöhung, hat sich der Service in der Restaurantorganisation sehr verschlechtert. Es wird nicht mehr am Tisch serviert, selbst der heiße Kaffee ist vom Buffet zu holen. Für die Gäste die überwiegend gen 70 Jahre alt sind ist das ein großes Problem (z.B.Rutschgefahr). Die Tischwahl ist frei, leider ist es nicht mehr möglich für Gruppen und einer Familie mit Kleinkindern Tische zusammen zustellen. Bei Zuwiderhandlung gab es dann von der "Chefin" eine Standpauke, das ist wie in alten Zeiten. Nie wieder Jantar Spa, leider, denn der Wellnessbereich ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, wir freuen uns, wenn unsere Stammgäste die Bemerkungen mit uns teilen, aber diese Aussage müssen wir ein bisschen erklären. 1) Preiserhöhung – war voriges Jahr , nach 3 Jahren ohne Änderung, und wir haben die Preise nur um 4% erhöht. Jedes Haus reguliert die Preise, manchmal öfter als wir, das ist normale Situation auf dem Markt. 2) Service in der Restaurantorganisation – in der ganzen Welt funktioniert das, wie bei uns: also freie Tischwahl bei allen Mahlzeiten. Wir haben 2 große Tische für 8 Personen in 2 verschieden Plätzen organisiert, und jeder kann das benutzen und zusammen sitzen. Wenn die 2 Tische nebenan stehen, braucht man nicht sie umstellen und Fußboden zerstören, warum niemand daran denkt? Unsere Bitte, um die Tische nicht zu umstellen, war als Standpauke behandelt, es ist unverständlich und erstaunlich 3) Wenn alle Mahlzeiten vom Büffet serviert sind, bedeutet das: Essen, alle Getränke sind selbst zu holen. Das ist in ganzer Welt. Dennoch, jemand ist Behinderte, wir helfen ihm und holen Getränke, Essen zum Tisch. Wir hoffen, dass Sie weiter unser Stammgast bleiben. Wir empfehlen unseren Gästen verschieden Angebote, das kann man vergleichen, und wenn nur das für Sie attraktiv wird, laden wir immer zum Jantar ein .