Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für ein paar Tage Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides, einfaches Hotel am Ortsrand von Jasper. Für ein paar Tage durchaus zu empfehlen, wenn man sich längere Zeit in Jasper aufhält würde ich ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Sie sind alt und einfach. Überall bröckelt der Putz, da nutzt es auch nichts drüber zu streichen. Die Putzfrauen arbeiten ausreichend. Ein Bettbezug über der decke wäre nett, man schläft hier zwischen einmen zweiten Laken und der Decke. In Bezug auf die Ausstattung hat man aber alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sterne beziehen sich hauptsächlich auf das Abendessen, was spitze und reichhaltig war. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Preise entsprechen kanadischen Verhältnissen. Die Auswahl beim Frühstück war zwar sehr groß, aber für unseren Geschmack das Geld nicht wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit unserem Mietwagen und die Dame war so nett für uns bei der Vermietstation anzurufen und den Sachverhalt zu schildern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Man kann in Ruhe nächtigen , mit Blick auf die Berge und hat es nicht weit in den Ort und zu den Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2