Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Jawakara - eine Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Hotel auf den Malediven. Das Leistungen des All Inclusive Premium werden einem nicht angeboten, da alles ausgebucht war!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung: in den Zimmern befinden sich Flöhe!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben knapp zwei Wochen auf den Jawakara Maldives verbracht und müssen leider sagen, dass dies einer der enttäuschendsten Urlaube auf den Maldives war, die wir je erlebt haben. Wir sind keine Neulinge auf den Malediven, dies war bereits unser viertes Mal auf den Malediven, und wir wissen sehr wohl, was wir von einem 5-Sterne-Resort erwarten dürfen. Doch was wir hier erlebt haben, spottet jeder Beschreibung! Als wir ankamen, war das Resort zu 80% ausgebucht, und unser Island Host, Jazalaan, begrüßte uns mit einer unglaublichen Unfreundlichkeit. Er nahm sich kaum Zeit, uns die Insel zu zeigen oder irgendetwas zu erklären. Stattdessen setzte er uns einfach in unseren Villen ab und verschwand. Ein derart kaltes und liebloses Verhalten habe ich noch in keinem anderen Resort erlebt! Doch es sollte noch schlimmer kommen. Als wir nach einiger Zeit versuchten, über unseren Island Host eine Restaurantreservierung vorzunehmen, wurden wir schlichtweg ignoriert. Kein Antwort, nichts! Wir mussten zur Rezeption gehen, um selbst eine Reservierung vorzunehmen, nur um dann von Jazalaan höchstpersönlich zu hören, dass die À-la-carte-Restaurants für die nächsten 5 Tage ausgebucht seien. Das ist inakzeptabel! Aber das war noch nicht alles. Die erste Tour zum Hausriff war erst nach sieben Tagen verfügbar! Und als wäre das nicht genug, wurde auch die Sunset Cruise, auf die wir uns so gefreut hatten, erst spät angeboten und dann auch noch abgesagt! Kein einziges Mal konnten wir an dieser teilnehmen. Das SPA war ebenso eine Katastrophe: Alles ausgebucht! Was bringt es, ein Premium All Inklusive Paket zu buchen, wenn man die gebotenen Leistungen kaum nutzen kann? Die Fahrräder, die uns ab dem ersten Tag zustehen sollten, haben wir erst am fünften Tag nach mehrfachem Nachfragen bekommen. Das ist schlichtweg ein Armutszeugnis für ein Resort, das sich als 5-Sterne-Hotel auf den Malediven positioniert! Unser Fazit: Dieser Urlaub war eine einzige Enttäuschung. Insbesondere das Verhalten von Jazalaan war unter aller Kanone. Er ist definitiv nicht für diesen Job geeignet und hat unseren Aufenthalt erheblich negativ beeinflusst. Des Weiteren können wir das All inclusive Premium gar nicht empfehlen. Die meisten Leistung davon konnten wir nicht in den Anspruch nehmen beziehungsweise wurden uns nicht angeboten! Allerdings müssen wir zwei Personen besonders positiv hervorheben. Die erste Person ist Nelum. Sie ist Kellnerin in unserem Buffet Restaurant gewesen. Sie war eine äußerst freundliche, sympathische und herzliche Person. Sie arbeitete höchst professionell! Vielen Dank Nelum! Wir werden dich vermissen! Ein weiterer Lob geht raus an Kessi, welchen wir im Molo kennen lernen durften. Er war auch äußerst zuvorkommend und freundlich! Insgesamt aber bleibt uns nur zu sagen: Finger weg von diesem Resort, wenn ihr auf den Malediven wirklich entspannen und genießen wollt! Ein kleiner Tipp: geht auf Kuramathi Island Resort. Dort waren wir letztes Jahr, konnten unseren Urlaub genießen und wir hatten keinerlei Probleme!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Achtung: auf der Insel sind Flöhe verbreitet!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles ausgebucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:1