alles etwas unfertig, nicht richtig eingespielt, kein Buffet zum Frühstück usw. keine Privatsphäre zwischen den Beachvillen mit Pool......
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
ja unbedingt ein Ventilator im Bad.......
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
noch in der Findungsphase, trotzdem sehr freundlich und zuvor kommend
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
sehr bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sauberkeit
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
sehr grob, viele Korallenstücke, am hinteren Ende sehr viel Unrat und Müll im Sand, kein angenehmes Barfuß laufen
- Lärmpegel im HotelEher gut
die Massagen waren in Ordnung nicht mehr und nicht weniger
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 25 |
Dear Maria, Thank you for your candid feedback. We're glad to hear that you found our staff friendly and accommodating, even as we work through our initial phase. We appreciate your understanding as we continue to refine our services and facilities. Your comments about the lack of breakfast buffet, privacy between beach villas, and the need for better coordination are valuable to us. We will address these areas to enhance the overall guest experience. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to welcome you back in the future for an improved and more polished experience. Warm Regards, Ali Navaz General Manager Jawakara Islands Maldives