- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Jayakarta ist im großen und ganz als gut zu bezeichnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und auch freundlich. Die Pools sind gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock - ist empfehlenswert, da man die Tür offen lassen kann ohne von Tieren belästigt zu werden. Die Betten werden jeden Tag frisch bezogen. Einziger Nachteil es ist nicht sehr hell in den Zimmern bzw. besonders im Badezimmer.
Ich kann nur über das Frühstück schreiben und das war die ganze Zeit über gleich. Für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig. Hier könnte man etwaige Verbesserungen einführen. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die Essen- und Getränkepreise im Hotel sehr erhöht sind. Aus diesem Grund sind sehr wenige Touristen zum Abendessen bzw. auch tagsüber an den Pools bereit Getränke zu konsumieren. Wenn man nur ein paar Schritte am Strand entlang geht erhält man sein Bier um mehr als die Hälfte billiger als im Hotel.
Der Service ist für 3,5 Sterne gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist okay. Es gibt 4 x pro Tag einen Shuttle-Bus nach Kuta.
Das Hotel liegt für alle Unternehmungen günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Auflagen sind an den Pools vorhanden. Wir mussten keine Liegen reservieren. Der Strand ist in diesem Abschnitt nicht zu empfehlen-schmutzig, starke Strömung. Man kann nicht im Meer baden - was man auf Bali anscheinend nirgends gut kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |