- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade im Restaurantservice waren alle sehr freundlich & hilfsbereit. Auch die Rezeption gab uns viele Tipps. Ein Auto ist für die Insel zwingend notwendig, die Vermietung Firefly ist in 10 Gehminuten prima zu erreichen. auch der Flughafen ist nur 10 Min entfernt. Die Fenster waren sehr gut isoliert, sodass man den Fluglärm bei geschlossenem Fenster kaum hört. Jedohc kann ich mir vorstellen, dass gerade im Sommer mehr Flugzeuge starten und landen, und es dann vllt. etwas lauter werden kann. Parkplätze sind am Hotel kostenfrei.
Unser Doppel-Zimmer war großzügig und geräumig, genügend Ablage- und Stellfläche für Koffer und persönliche Sachen. Das Bad hatte genügend Hängemöglichkeiten für Handtücher und Ablage für Badutensilien. Vor allem war es sauber und groß! Besonders toll: richtige Bettdecken und kein Tuch!
Jeder Abend gab es ein 3 Gangmenü, bei dem die Hauptspeise (meist Pasta oder Fleisch) gewählt werden konnte. Sehr lecker!!! Das Frühstück war leider jeden Morgen das Gleiche, nach einer Woche war man es etwas Leid, da es auch nicht sonderlich umfangreich war, aber dennoch gut. Eben typisch für den Mittelmeerraum.
Ich hatte einen heftigen Sonnenbrand und das Personal hat sich sehr fürsorglich gezeit und mit Yoghurt zum druftun gebracht :) und eine empfehlung für eien Salbe aus der Apotheke (direkt gegenüber) gegeben.
Perfekte Ausgangslage, wenn man die Insel mit Auto erkunden will! Jedoch nicht für Badegäste und auch in dei Altstadt muss man den Bus oder das Auto nehmen. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten (Center mit Supermarkt etc.) 4 Autominuten entfernt. Nähe zum Flughafen und zur Autovermietung sehr vorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |