- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit großem Parkplatz unweit des Auckland International Airport in einem Gewerbegebiet gelegen. Kleiner Eingangsbereich. Bietet einen Shuttle-Bus zum Flughafen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Man sollte allerdings darauf achten kein Zimmer zur Rückseite zu erhalten. Diese "schauen" auf einen Recyclinghof der auch nachts Lärm verursacht.
Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Der Frühstücksraum ist sehr klein, das Buffet entsprechend. Leider ist das Personal dem Ansturm an hungrigen Gästen nicht gewachsen. Die Platten und Pfannen wurden erst nach längerer Zeit nachgefüllt. Unangenehm enger und lauter Frühstücksbereich. Das Frühstücksangebot ist eher mäßig.
In einem Gewerbegebiet gelegen. Die Zimmer an der Rückseite schauen auf einen Recycling Betrieb auf dem auch nachts gearbeitet wird. Relativ laut. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte maximal 10 Minuten. Für die nächsten Monate ist das Hotel allerdings eher schlecht erreichbar, da die umliegenen Straßen wegen Baumaßnahmen teilweise gesperrt sind und es zu enormen Staus kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tess |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 90 |