phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Steffen (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Jetwing Lake ein Muss wenn man in Dambulla ist

6,0/6
Super schönes, recht neues Hotel inmitten der Natur von Dambulla. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind teilweise direkt am Pool, bzw. mit Blick auf den See. Wir hatten Halbpension sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen keine Wünsche übrig. Das Jetwing war DAS schönste Hotel auf unserer Sri Lanka Rundreise. Wer in Dambulla ist sollte hier herkommen!

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Nirgendwo an einem wunderschönen See. Wer allerdings zu Fuß in den Ort möchte hat ca. 5-10 Gehminuten vor sich, allerdings hat man dafür absolut seine Ruhe!!!

Zimmer6,0
Riesen Bett, riesen Badezimmer mit offener Dusche und separater Badewanne

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich