- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher kleines Hotel, das gerne von Amerikanern besucht wird. Theoretisch für einen Badeurlaub in Ordnung. Viele Strandverkäufer.
Unser Zimmer war nicht gut und entsprach definitiv nicht dem eines 5* Hotels. Das Wasserhahn lief und wurde nur provisorisch repariert. Die Klimaanlage tropfte, stank und war sehr laut. Das Badezimmer bzw. die Dusche waren nicht angenehm und zT schimmelig. Es ist sehr hellhörig, sodass wir jeden Morgen (3Uhr!) von weinenden Babys geweckt wurden. Der Safe funktionierte nicht. Nach mehrmaligen Beschwerden hat man uns lediglich ein Upgrade des Zimmers gegen Bezahlung angeboten.
Das Essen und die Getränke waren gut und verträglich. In den Restaurants wurde man sehr nett bedient. Da wir immer recht früh essen waren, hatten wir auch keine Wartezeiten. Der Service am Strand und am Pool war jedoch nur dann gut, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Das ist bei den Amerikanern wohl üblich und wird dadurch auf alle anderen Gäste übertragen.
Unsere Beschwerden wurden immer nur kurzfristig und provisorisch behandelt. Der laufende Wasserhahn wurde reparierte, tropfte aber danach. Die defekte Klimaanalage wurde versucht zu reparieren, war danach aber noch lauter. Der Safe wurde mind. 5Mal repariert und funktionierte doch nicht. Immer wieder wurde dann versucht uns ein Upgrade für 55$/Nacht zu verkaufen.
Ausflugsziele waren eher 1-3 Stunden entfernt. Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten. Außerhalb des Hotels gab es ein paar kleine Stände, wo man Souvenirs uÄ erwerben konnte. Jedoch sind die Verkäufer zT sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools (für preferred Gäste noch zwei weitere), die jedoch nicht so groß sind. Es gibt auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben, weil es nicht sehr günstig war. Der Strand war in Ordnung, leider mit einigen Ästen im Sand. Das Meer war eine Katastrophe. Nur Seegras. Wir konnten nur zwei Tage im Meer baden. Anfangs wurde versucht das Seegras abzutragen und vom Strand zu entfernen, doch das machte irgendwann keinen Sinn mehr. Dazu kam die starke Geruchsbelästigung durch das angeschwemmte Seegras. Das Entertainmentprogramm war ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser schönes Resort für Ihre Urlaubszeit ausgesucht haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Dies gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir werden uns jeden Ihrer genannten Punkte im Detail anschauen und mit den zuständigen Teams besprochen so, dass dies in Zukunft nicht noch einmal passiert. Bezüglich der Algen tut es uns leid, dass Sie dadurch nicht in der Lage waren unseren wunderschönen Strand zu nutzen. Trotz unser Bemühungen die Algen von früh bis spät zu beseitigen kam es hier leider zu Einschränkungen durch Mutter Natur. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und würden uns freuen Ihnen beim nächsten Mal einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Beste Grüße, Derluis Nava Chief Concierge/ Gerente de Concierge Dreams Palm Beach Punta Cana