Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel kann man auf keinen Fall empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schön, Pool und Liegen soweit okay. Mein Zimmer war klein aber nett. Aber.... ich habe keinen Luxus erwartet für einen Preis von 830 € für drei Wochen. Doch günstig muss ja nicht dreckig sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und zum Schlafen okay. Allerdings war es nicht sauber als ich angereist bin und es wurde von Freitag bis Dienstag nur einmal die Handtücher gewechselt. Sauber gemacht wurde gar nicht. Klimanlage funktioniert ist aber recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot ist nicht groß und Mittags und Abends gibt es in der Regel das Gleiche. Dafür das in der Türkei Melonen wachsen habe ich nur Pflaumen und Trauben gesehen ... jeden Tag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich Freitags angereist bin, war eine Damentoilette am Pool von oben bis unten mit Kot beschmiert. Das habe ich fotografiert und an der Rezeption gemeldet und auch dem Manager des Hotels gezeigt. Dienstags bin ich in ein anderes Hotel umgezogen und da war diese Toilette immer noch nicht gereinigt! Wenn dem Manager das egal ist, warum sollte sich das Personal dafür interessieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management