Alle Bewertungen anzeigen
Soxy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hier ist eine reine Zumutung wir sind hier nun seit Freitag und sind bereits krank, ich selbst habe eine Infektion am Knöchel aufgrund des dreckigen Wassers im Pool, musste ich hier sogar das Krankenhaus aufsuchen, da Ich deswegen nun nicht in der Lage bin zu laufen, das Zimmer befindet sich im 3 Stock ohne Fahrstuhl ein anderes Zimmer wurde mir bisher nicht gestellt. Die Zimmer sind verdreckt und es befinden sich Bettwanzen im Bett richtige Bettdecken gibt es nicht außer einer Studie stinkenden, dreckigen Wolldecke und einer noch weniger sauberen Tagesdecke. Die Telefone auf den Zimmern funktionieren nicht, WLAN ist nicht wie beschrieben zur kostenfreien Nutzung, das Badezimmer ist verschimmelt und wird nicht gereinigt. Kommen wir zum Essen das Essen ist nicht definierbar, noch ist es genießbar überwiegend vom Vortag erneut aufgewärmt oder nochmal fritiert. All inklusive ist hier fast gar nichts, was man hier bekommt bezeichne ich eher als Vollpension denn, Eis Früchte und sonstige Dinge sind hier nur gegen hohe Preise zu bekommen. Die Minibar ist ein versteckter Kühlschrank mit Schimmel und die Klimaanlage funktioniert nicht, ebenso der Safe so das man gezwungen ist seine Wertsachen immer mit sich zu führen. Geputzt wird alles mit einem Lappen Fußboden, Tische Toilette alles mit einem Lappen. Der Koch belästigt die jungen Frauen und Kinder. Handtücher sind ungewaschen Service gibt es gar nicht. Hat man ein Problem so ist man gezwungen an die Rezeption zu gehen und dort wird man behandelt wie der letzte Dreck. Bei Kontaktaufnahme mit der Reiseleitung vor Ort, hat diese sich geweigert ins Hotel zu kommen und einfach aufgelegt, würde beleidigend und verweigerte die Unterstützung vor Ort. Kontaktaufnahme zu Türkischen Öger Tours Hotline ergab ebenso wenig Erfolg noch hat diese sich bemüht, ich habe noch 8 Tage Urlaub in diesem Horrorhotel vor mir und verlange eine Umquartierung, mein Geld zurück. Es ist nicht auszuhalten, ich fürchte mich in diesem Hotel, einschlafen kann ich hier nachts sicher nicht ich befürchte sonst noch im Schlaf erstochen zu werden, der Umgang mit den Reisenden ist Menschen unwürdig ich halte es hier nicht länger aus, mir geht es von minute zu Minute schlechter der seelische und psychische Druck ist nicht auszuhalten, der dreckige Poolbereich ist ubersāht von Ameisen es stinkt an jeder Ecke gegessen habe ich seit 2 Tagen nichts mehr draußen essen unmöglich da ich immer noch nicht laufen kann. Ich verlange Ihr sofortiges Handeln. Sollte ich von Ihnen heute keine Rückmeldung erhalten werde ich dies meinem Anwalt übergeben Klage auf Schadensersatz stellen und dies auf jeden Fall öffentlich machen, wie man hier mit Reisenden umgeht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soxy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Soxy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management