Leider nicht empfälungswert. Innerhalb einer Wooche nur zwei Mal geputzt und Insekten krabbelten auf dem Boden und auf den Matrazen. Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren von Anfang an kaputt und wurden auch bei täglicher Beschwerde nicht repariert. Das Wasser in der Dusche war entweder brühendheiß oder eiskalt. Morgens gab es nur kaltes Wasser. Das Essensangebot war so mehr oder weniger jeden Tag gleich. Das Geschirr war oft nicht sauber. Der Kaffeeautomat war ständig kaputt. Wenn man auf "Kaffee" gedrückt hat, kam Cappuccino raus. Der Barkeeper war sehr freundlich und nett, aber leider viel zu überbelastet, weil er ganz alleine hinter der Theke stand. Die Rezeptionisten haben wir als eher unfreundlich empfunden und man hatte den Eindruck, dass das ganze System nicht funktioniert und das Hotelmanagement überfordert ist. Aus diesen Gründen empfehlen wir das Hotel nicht weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management