- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise unfreundliches Personal, ausser ein Barkeeper. Der einzigste der auf alles achtet und sauber macht. Der könnte wo anders viel besser arbeiten. Reinigungspersonal macht ungenügend sauber. Die Treppenaufgänge verschmutzt. Auswahl an Essen ungenügend. Zumal das Essen nicht in der Kühlung steht. 3 Stunden in der Wärme voll ekelig. Fast nur Russen, und viele sich unter aller Sau benehmen. Bei All inklusive soll man das Eis selber bezahlen. Viele Getränke an der Bar ungekühlt. Steht in der Wärme ist auch voll ekelig. Das einzigste was schön war, war der Pool. Der wurde gepflegt. Der ist das Aushängeschild da. Was kaputt war wurde trotz öfteren ansprechen nicht repariert. Das Personal ist dort völlig faul und unmotiviert. Erstaunlicher Weise wurde jeden Abend Programm angeboten, was auch sehr gut war. Für Deutsche ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Rausgeschmissenes Geld. Umgebung ist dort sehr schön und entschädigt für vieles schlechtes im Hotel.
Doppeltbett mit 1 Decke die viel zu klein ist. Einen Safe den man raus tragen kann. Ein Kühlschrank der nicht funktioniert. Ein kleiner Schrank mit 1 Bügel und keine Ablageflächen. Am Fenster nur einen Schal zum zuziehen was nicht ausreichte. Die Tür vom Bad ging nicht richtig auf, da die Tür gegen das Waschbecken schlug. Die Handtuchhalter lose und fielen ab.
Nichts in der Kühlung sondern stand da in der Wärme, nicht Abwechslungsreich, Tische sehr schmutzig. Wurde von Personal auch nicht immer abgewischt, nur abgeräumt und der dreck blieb liegen.
Am Empfang wurde immer gesagt es wird alles in Ordnung gebracht, aber nichts passierte.
Altstadt ist zu Fuss auch zu erreichen. Zum Flughafen da. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool sehr schön un sauber. Viele Liegen schon defekt. Massage und so wurde angeboten. Jeden Abend wurde Programm angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management