- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In den Bildern nur ein kleiner Ausschnitt des Zustandes. Familienzimmer schimmeln vor sich her - man sieht nasse Flecken überall und es stinkt. Auch Zimmerwechsel brauchten keine Besserung. Die Möbel sind verkommen und kaputt, zudem ist von Sauberkeit in den Zimmern nicht zu sprechen. Kein Wunder wenn nur alle paar Tage nur jemand vorbei kommt und nach 3 Minuten wieder verschwunden ist nach dem ,,putzen‘‘. Defekte Klimaanlagen und Lüftungen, Handtücher und Toilettenpapier nur nach häufigen Nachfragen oder eigener Suche auf den Pooltoiletten. Das Personal ist meist nett und bemüht aber den Hotelmanaget stört hier garnichts - weder möchte er etwas davon wissen noch macht er Anstalten sich zu kümmern. Der Außenbereich mit Pool und Bar ist soweit okay auch wenn teilweise etwas verkommen. Die Essensituation ist eine Katastrophe! Der Essensbetrich befindet sich draußen. Das Essen steht somit stundenlang ungekühlt draußen. ( Wurst, Käse, Milch, Eier und co bei 35Grad Außentemperatur teilweise 4 Stunden). Wenn man nicht zu Beginn der Essenszeit da ist bekommt man nur Reste und wenn man Glück hat auch einen Teller dazu. Die Lage des Hotels ist eigentlich garnicht schlecht (kurzer Fußweg zum Strand, drumherum Supermärkte, Bars und Restaurants sowie Bus und Taxihaltestelle) Zusammengefasst sind Hotelzimmer und Essenssituation nicht zumutbar. Das Personal kann einem teilweise wirklich leid tun aber ich empfehle hier niemanden einen Aufenhalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management