Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
RTL war dort. Oben gut, unten Horror
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

RTL war da!! 07.08.2019! Oben top, unten heftiger Flop! Ich musste die erste Nacht draußen am Pool schlafen, da wir um 1Uhr Nachts in ein völlig verdreckten und verschimmelten Zimmer untergebracht wurden. Klimaanlage ging nicht. Wände waren extrem feucht, es tropfte von den Decken (Rohre undicht), 1 Bettzeug fehlte, die Türen waren tiefschwarz verdreckt und und und. Die Zimmer in den 2.OG‘s waren wirklich top. Neuwertig und sauber. Aber unten, unter aller Sau. Nachdem wir das Zimmer am nächsten Tag gewechselt haben, haben die 5 mal versucht andere Familien dort unterzubringen und haben. Erst nachdem ich laut wurde und ner Familie half, hat man Techniker und Putzkolonne reingeschickt. Frauen werden eingeschüchtert (Video vorhanden!) Dennoch wurde nix behoben . 33 Familien sind aus einer Woche in einer Whatsapp Gruppe, in denen Bilder, Videos und Foto gesammelt wurden. Sammelklage. Dennoch 2 Sterne weil der Pool immer sauber war und oben tatsächlich gute Zimmer vorhanden sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Frech zu Frauen. 5 Mitarbeiter haben in einer Woche gekündigt (Masseur, Rezeption usw. ) weil die es selbst zu widerwärtig fanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der hoteleigene Strand ist 4 km entfernt. Aber wenn man einfach gerade herunter geht, auf die blauen Liegen eines anderes Hotel geht, bekommt man für nur 1,50€ pro Liege einen schönen Strandaufenthalt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management