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Hannelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schlimmer geht's nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmer geht's nicht! Alles dreckig oder kaputt. Absolut katastrophal. Aufgrund der ersten Bewertungen im Mai haben wir das Hotel gebucht. Danach hagelte es nur noch schlechte Bewertungen. Die schlechten sind absolut wahr. Wir fliegen seit 20 Jahren mehrfach im Jahr in die Türkei und haben so etwas noch nie erlebt. Beschwerd haben wir uns auch noch nie. Aber das hier ist die Krönung. Beschwerde läuft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettwäsche dreckig und kaputt. Föhn 3 Tage kaputt. Fernseher ging die ganze Zeit nicht. Selten Zimmerreinigung. Ständig fehlten Handtücher und Toilettenpapier. Dies besorgten wir Gäste uns dann selbst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Russen 80 % und Engländer 15% gemachtes Essen. Pommes zum Frühstück pp. Salate nebst Beilagen standen nur in der Sonne. Tische etc waren dreckig. 11 Deutsche harten mit uns aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service Personal war gelangweilt und hatte keine Ahnung von Sauberkeit und Service. Kaffee nur aus Pappbechern. Tische wurden in der Woche nicht einmal abgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management