- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sieht eigentlich ganz nett aus...... Man könnte etwas daraus machen. Mit anderer Leitung und Personal natürlich. Ansonsten sehr schmutzig teilweise und vom Essen ganz zu schweigen. Für einen schönen und entspannten Urlaub absolut ungeeignet. Sehr viele Russen und Engländer, für die Sauberkeit und Benehmen wohl nicht so wichtig sind, machten den Aufenthalt sehr unangenehm. Das viel zu junge und unerfahrene Personal war nicht in der Lage, die Zimmer zu reinigen. Wir warteten 2 Tage auf Handtücher. Nur nach ständigem Nerven an der Rezeption bekamen wir diese dann. Das Personal spricht überwiegend nur türkisch und russisch. Mit viel Glück kann man sich auf englisch verständigen. Der Barkeeper stylt sich die Haare unter laufendem Wasser in dem Becken, wo Gläser für die Gäste gespült werden. Schmutziges Geschirr und Besteck immer vorhanden. Das Frühstücksbuffet steht ab 6.30 schon im Freien und in der prallen Sonne. Sah sehr appetitlich aus .... Wurst lag gewellt und der Käse hatte teilweise Schimmel. Ansonsten alles sehr lieblos und eintönig. Keine Deko, etc. teilweise Plastikteller und schmutziges Besteck. Noch nicht mal für Kinder steht Kakao o.ä. zur Verfügung. Das Speiseeis mußte extra bezahlt werden.Mittagessen ebenso schlecht... lauwarm und ohne Abwechslung. Abendessen haben wir uns nicht angetan und sind außwärts essen gegangen. Poolbar nur bis 22.00 geöffnet.... . All inklusive kennen wir anders. Wir könnten noch viel schreiben... . Pool durchgehend nur 1.40 m tief. Für Erwachsene zum schwimmen ungeeignet. Außerdem waren keine Sonnenschirme vorhanden. Keine Kinderanimation o.ä. vorhanden Das Personal konnte/wollte die Beschwerden der wenigen deutschen Gäste gar nicht so schnell bearbeiten, wie diese reinkamen. Fazit dieser Woche : BITTE NICHT BUCHEN, versaut euch den Urlaub nicht. !!!!!! PS.: alle Zimmer und alles andere nur über Treppen zu erreichen. Kein Aufzug.... Kofferschleppen angesagt
Viel zu klein und wie oben beschrieben ... . Nicht fest verankerter Safe !!!!!
Wie oben beschrieben
Wie schon oben beschrieben..... alle viel zu jung und kaum einer hatte mal ein Lächeln im Gesicht. Alle waren total überfordert.
Ca eine Stunde vom Flughafen Antalya dauert der Transfer Sehr mühsamer Fussweg zum Strand ..... Treppen !!!! Steigungen !!!! Bustransfer nur zu einem anderen Strand (Dolphin-Strand). Dort nur Kies und Muscheln am Strand. Also nichts für empfindliche Füsse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | fredi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fred und Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management