- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich gehöre zu den Gästen die eigentlich 3 Wochen Miami Beach gebucht hatten durch die Überbuchung sind wir dann im Nossa gelandet und wir waren die ersten 2 Wochen im Nossa sehr zufrieden. Jeder sollte sich mal fragen was habe ich dafür bezahlt! Ich hätte nicht gedacht das man für das Geld überhaupt was brauchbares bekommt. Für gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet zu viele Stufen und für Kinder wird nichts geboten. Keine Animation. Für uns war das perfekt. Das Hotel hat einen sehr kleinen Pool der keine Sonne abbekommt ,kann im Sommer aber anders sein.
Unser Zimmer war recht groß und neu renoviert.Das Bad war klein und wir haben es selber nachgeputzt und dann war es ok. Das Zimmer hatte keinen Schimmel oder üblen Geruch aus dem Bad.Es gab überall genug Ablagefläche. Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten sehr gut. Am ersten Morgen hab ich der Putzfrau gezeigt was wir alles ausgewechselt haben wollen und alles wurde anstandslos erledigt. Ansonsten wurde immer ordentlich geputzt. Man konnte auch hingehen und sagen was man wollte und dann wurde es erledigt. Ein TV gab es auch aber unserer hatte nur RTL.
Für 3 Sterne war das Essen gut. Um Welten besser wie im Miami Beach. Es gab immer 2 Gerichte. Mehr kann für das Geld was man bezahlt hat nicht erwarten.Es gab zu jeder Mahlzeit Kartoffeln,Püree oder Pommes. Das Essen war Geschmacklich sehr gut . Es gab Hänchen nicht nur gekocht sondern auch gegrillt. Tk Frikadellen gab es auch aber nicht nur in die Friteuse geschmissen sondern als sehr gut schmeckender Kartoffelauflauf mit mit Gemüse oder Rindfleisch mit Curry. Nur zum Frühstück haben wir uns was bei Migross dazu gekauft. Alle Tische wurden mit einem Lappen ohne Wasser saubergemacht (gibt es auch in 5 Sterne Hotels) Wir haben unseren Tisch selber saubergemacht . Die anderen Gäste und das Personal schauten komisch aber egal.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen .Als es nicht mehr so voll war, wurden einem auch die Getränke gebracht. Es wurde einem auch der Koffer aufs Zimmer gebracht was ich zu schätzen weiß, damit fängt für mich der Urlaub an .Der Aufpasser vom Bedienungspersonal hat jeden morgen alle Gäste in deutsch und oder türkisch begrüsst und mit einem auch ein paar Worte gewechselt. Was mit Sicherheit der Atmosphäre gut getan hat.
10 Minuten bis zum Strand 15 Minuten zurück, da es bergauf ging . Supermärkte und Geschäfte gibt es genug und mit dem Dolmus ist mann in 5 Minuten in Side mit allen Geschäften. Wir waren 1 mal am Hotelstrand. Die Getränke waren da noch teurer als am Strand 10 Minuten entfernt. Also sind wir zum Strand 10 Minuten entfernt gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es keine Unterhaltung. Aber am Strand und in Side genug, Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Es gab ein Hamam, was wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Jörg, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Joker Side Vista Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Joker Side Vista Hotel Management