Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Finger weg ,nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein

Ich hab nur Dreck gesehen . Von aussen sieht das Hotel gut aus, aber von innen dreckig. Wer was billiges möchte und nichts erwartet.ist hier gut aufgehoben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich würde am liebsten kein Stern vergeben. Das Zimmer war im allgemeinen in einem schlechten Zustand. Vor allem das Bad war der Horror. Kalkflecken an den Spiegeln sowie auch an den Wasserhahn. Überall Schimmel und so roch es auch.Die Toilettenbrille hatte ein riss, verletzungsgefahr. Die Dusche ging gar nicht. Nur tröpfchenweise kam Wasser raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht... immer das selbe. Keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ging gar nicht. Alle sehr unfreundlich,ausser der Junge Mann ,der die Koffer nach oben trug und bis in die Nacht geschuftet hat,und trotzdem immer ein Lächeln übrig hatte. Der tut mir echt leid. Einwegbecher wurden ausgespült und wieder verwendet. Gläser gab es selten,und wenn dann dreckig. Herpesalarm!!! Essen jeden Tag das selbe.. sind dann auswärts essen gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Basar und Restaurants gab es an jeder strassenecke. Zum Strand 10 Minuten zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab es keine


    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Manu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Vista Hotel Management