Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Horrorhaus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist eine reine Katastrophe haben das hotel nicht gebucht wurden in diesem hotel geparkt und alleine gelassen. Reiseleitung kümmert sich um die Gäste nicht essen sehr schlecht. Maneger und Rezeption sehr unfreundlich lassen die Gäste alleine. Bei Problemen wird man alleine gelassen. Der Pool ist dreckig das Geschirr auch sowie Tische und Dusche. Das Wasser im spender schmeckt nach Chlor Säfte im automat werden mit Wasser gestreckt. Der reinste horror schläge wird einem vom Personal angedroht wenn man Mängel melden möchte ich empfehle dieses 2.5 Sterne hotel nicht mittag essen würde für den Abendbrot wieder aufgewärmt was auch so geschmeckt hat. Magenschmerzen und Durchfall waren bei einigen Gästen an der Tagesordnung. Ich sage nur nie wieder diese Kaschemme Warum werden die Gäste belogen es ist ein 2.5 Sterne Haus und nicht 3 und im Umbau ist es auch nicht. Ich persönlich würde 2sterne für die Kaschemme geben


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Vista Hotel Management