- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelwäre eigentlich nicht schecht! Management ist aber nicht gut und dies überträgt sich auf Mitarbeiter. Wir haben ein Superieur Zimmer gebucht. Auf der Hotelwebsite ist das Zimmer beschrieben mit Himmelbett und Terasse mit Liegestühlen. Wir bekamen dann aber nur ein Comfort Zimmer welches zwar auch ok war, aber nicht die Ausstattung der Website für ein Superieur Zimmer hat (und schleisslich haben wir mehr bezahlt). Es hiess dann, dass dies auch Superieur Zimmer seien (Sorry, aber verarschen kann ich mich selber). WIr haben 2 x reklamiert und man ist nicht auf uns zugekommen, immer wieder mussten wir nachfragen ... das beste war dann, dass sie den anderen Schuld gaben, also nur Ausreden suchten ... absolut unprofessionell! Ich würde in dieses Hotel sicher nicht mehr gehen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |