Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu großes Hotel, die Architektur ist sehr schön, der Kunst sehr verbunden.Das Ambiente einfach toll. Der Service ist hervorragend. Wir fliegen immer Ende Juli noch etwas ruhiger und die Themperaturen sind meistens angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Seit 3 Jahren bekommen wir immer unser Zimmer, warum wohl?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück läßt sich toll Draußen auf der Terrasse einnehmen, und Rocco verwöhnt mit super selbstgepressten O-Saft und Cappunccino.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer werden hervorragend in Ordnung gehalten. Die Fremdsprachenkenntnisse kein Problem.Unsere Birgit an der Rezeption ist wie Bibi Blocksberg hex hex und alles klappt. Sie hat zusätzlich immer tolle Urlaubsideen, es kommt keine Langeweile auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Die Außenanlage ist toll begrünt parkähnlich. Strand oder Centrum sind gut mit Fahrad oder auch zu Fuß zu erreichen. Der Ort bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und tolle Restaurant. Weiter sind Ausflüge nach Lucca oder Florenz oder Siena .............. möglich. Abwechslung ohne Ende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, lieben den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1