Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes kleines B&B am Okanagan Lake
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese B&B-Unterkunft besteht lediglich aus einem Doppelzimmer und einem Dreibettzimmer im Erdgeschoß, im Obergeschoß wohnen die Hausherren. Morgens wird oben gefrühstückt, mit Familienanschluß sozusagen. Das Highlight: im Erdgeschoß hatten wir, da wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste waren, das ganze Wohnzimmer für uns alleine, das war klasse, top modern eingerichtet, viel Liebe zum Detail: Gaskamin, DVD sowohl im Schlaf-, als auch im Wohnzimmer, 100 Filme (!) zur Auswahl. wie erwähnt ist die Region um den Okanagan-See bekannt für den Wein- und Obstanbau, bietet so viele Ausflusmöglichkeiten. Wir waren in Summerland, hier gibt es eine Weinstrasse, die Verkostungen waren sehr durchwachsen, der kanadische Wein ist süß und teilweise holzig, nichts für europäischen Gaumen. Gut war lediglich die Verkostung bei 8th Generation, das sind Weinanbauer, die aus Deutschland nach Kanada migriert sind. Die Weissweine dieser Winzer waren sehr gut. Bei Sweety fruits kann man leckeren Obstwein probieren, auch nicht schlecht sind dort die kleinen Souvenirs, Präsentkörbe mit regionaler Marmelade und Sirup.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt, absolut klasse, zumal wir alleinig sozusagen eine komplette Wohnung hatten. Sollte das andere Zimmer auch belegt sein, ist das sicherlich auch kein Problem, muß man sich halt mit den anderen arrangieren, wer´s Wohnzimmer wann bekommt. alles sehr gepflegt,viele Verzierungen im Wohnzimmer und im Bad lassen Wohlfühlatmosphäre aufkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück, es gab typisch kanadisches Frühstück: Toast mit Marmelade, Joghurts und leckere selbstgemachte Muffins.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Ehepaar hat uns sehr freundlich aufgenommen, durch die alleinige Nutzung des Wohnzimmers war unsere Unterbringung natürlich aufgewertwt, es gibt einen Internet-PC, eine Küche und besagte DVD-Videothek...sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas außerhalb von Penticton in Pachland am Okanagan-See gelegen. Angeblich die meissten Sonnenstunden ganz Kanadas, wir hatten, wie so oft Pech mit dem Wetter und konnten leider kein Sonnenbad nehmen. Bekannt ist die Region für den Wein- und Onstanbau, bietet so viele Ausflusmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:27