phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jenny (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit tollem Ausblick!

6,0/6
Das Hotel Juliani ist ein modernes kleines Hotel in sehr guter Lage mit toller Aussicht auf die Spinola Bay in St. Julian's.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an der Spinola Bay in St. Julian's. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten mit dem Taxi, je nach Verkehr. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, an welcher die normalen Busse und auch die Hop-on-Hop-off-Busse halten. Nach Valetta fährt man mit dem Bus ca. 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, Shops etc. Bis zum Zentrum von St. Julian's läuft man ca. 5-10 Minuten, dort gibt es diverse Bars, Clubs und ein kleines Einkaufszentrum.

Zimmer6,0
Wir hatten eine renovierte Suite mit Balkon und tollem Ausblick auf die Bucht. Das Zimmer war groß, modern und ansprechend eingerichtet und verfügte über Klimaanlage, Flachbild-TV, Safe und eine Sitzecke.

Service6,0
Bereits beim Check-in wurden wir sehr herzlich begrüßt, auch während des gesamten Aufenthalts war das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und haben sonst immer außerhalb gegessen. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und war qualitativ sehr gut. Heißgetränke wie Kaffee, Latte, Cappuccino etc. wurden frisch zubereitet, ebenso wie verschiedene Eierspeisen.

Sport & Unterhaltung5,0
Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleiner Pool sowie eine Bar. Von dort oben hat man einen tollen Ausblick auf die Buch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:36-40
Bewertungen:87
NaNHilfreich