Guten Tag, dies wird eine sehr lange aber auch ehrliche und Faire Bewertung werden. Also bitte nehmen sie sich die Zeit zum lesen!!! Es began damit das wir im Camp angekommen sind und 2 nette angestellte uns unsere koffer aufs zimmer brachten.. Keinerlei Info wo was ist bzw (speisesaal) oder Rezeption die ist nicht mal gibt, aber wir hatten uns schon gewünscht eine liste bzw einen Plan zu bekommen, wo vielleicht so etwas aufgelistet ist. Zeiten zum Frühstück von wann bis wann....! zum beispiel, auserdem gab es ebenso wenig Ausflugsinfomationen oder Aushang oder ähnliches. Zu unserem Zimmer es war sehr sauber und ordentlich. Vllt etwas lieblos dekoriert aber das ist ja nicht sehr wichtig. Was es Zimmer zu bemängeln gab,war die Dusche, die große brause war leider nur mit kaltem wasser ausgestattet und die viel zu kleine brause war mit warm wasser..wo leider der Druck sehr niedrig war.. wir waren genau 1 nacht in unserem standard zimmer bis uns am nächsten tag die ameisen begrüßten im gesamten zimmer, incl. auf der couch und auf unserem bett, was sehr unangehm war. Darauf hin sind wir zur Chefin vom Hotel gegangen ( Barbara) und fragten sie nach einem Ugrade zum Bungalow. Was wir dann auch bekamten, zum weiteren hatten wir nach ausflugsmöglichkeiten gefragt, wo sie uns auch 2 vermittelt hat, leider nur zu wenig infos. Wir fragten sie dann ob sie uns ein Tuk Tuk rufen könnte was laut ihrer Aussage ihr guter Kollege ist... um es kurz zu fassen es hat 2 tage funktioniert und am 3. Tag hatte er uns dann 50 euro aus der tasche geknöpft. Auf dem weg ins Camp erzählten wir ihr das und sie war natürlich erstmal erschrocken und meinte dass es viel zu viel wäre was wir bezahlt hätten, sie hatte von sich aus vorgeschlagen sich sie Hälte wieder zu holen...angeblich hätte er zugestimmt aber das geld nie wieder gebracht.!!! also leider nur leere versprechungen, zum anderen waren wir dann den 3. Tag in unseren Bungalow und hatten uns schon gewundert warum 3 tage kein housekeeping da war......auch da haben wir sie wieder drauf angesprochen, sie meinte sie hätte ihre jungs drauf angesprochen. Sie meinten sie haben uns vergessen!!!!! Am Abend sagte sie dann sie würde uns einen ausgeben (no alk) dabei ist es dann leider auch geblieben. WAREN darauf hin langsam sehr genervt und ebenfalls entäuscht. Dann kommt noch dazu das eine sehr nette Familie mit uns im Camp war, wo sich die chefin auch 7 tage um die gekümmert hat. DER Familie wurde gleich vorgeschlagen ins hotel nebenan zu gehen da hätten sie ja einen pool den sie nutzen könnten. Zum letzten Abend wurde dann der tisch sehr herzlich eingedeckt, was bei uns bei der Abreise auch leider nicht der Fall war. Am nächsten Tag setzte sich die Chefin zu uns an den Tisch und hat versucht das gesrpäch zu suchen, leider kamen wir uns wie das 5. rad am wagen. Da die andere Familie nun abegreist war. Anderer Punkt. Kann ich es nicht verstehen wie manche rein schreiben das das essen sehr toll war. Also wir waren 12 Nächte in diesem Camp und man muss ehrlichkeitshalber sagen es gab jeden Morgen das selbe und das 13 Tage lang!!!!!! Omlett , jeden tag die selbe marmelade und das selbe obst und weisbrot. Mehr gab es leider nicht und das finde ich als sehr schwach.... dann kommt noch dazu das ich sehr viele gerichte aussprobiert habe al a carte aber leider nicht wirklich besonders zu mal wir bei 2 mahzeliten Haare im essen fanden und uns dann der appetit vergangen ist. !!! Auserdem find ich das Preisleistungsverhältnis sehr hoch für das was man kriegt. Leider trug auch keiner in der Küche eine Haube. Nächster Punkt ist das die Liegen am strand sehr i n die Jahre gekommen sind und leider den ganzen tag kein einziger kellner zur liege kam und das 2 tage lange nicht. Possitiv war in der Anlage die massage also ganz großes danke. Nach ein paar tagen bietete uns die chefin noch an das wir mit ihr in die nächst größere stadt fahren, sie hatte uns dann 2 tage lang abgesagt, und ständig andere ausreden gehabt, das wirselber gefahren sind. Zum Thema Tsunami sind auch leider keine Hinweisschilder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Lisa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns so offen und ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass dir die Sauberkeit deines Zimmers sowie das Engagement unserer Mitarbeiter beim Gepäck positiv aufgefallen sind. Auch das Lob für unsere Massageangebote geben wir sehr gerne an das Team weiter. Deine Hinweise zu fehlenden Informationen bei der Ankunft, zur Ausgestaltung des Frühstücksangebotes sowie zur Kommunikation rund um Service und Ausflüge nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass du in vielen Bereichen nicht die erwünschte Aufmerksamkeit und Transparenz erfahren hast. Vor allem die Situation mit dem Tuk Tuk Fahrer und der nicht eingehaltenen Rückzahlung sowie die verzögerte Zimmerreinigung spiegeln nicht unseren Anspruch an Gastfreundschaft und Service wider. Dass du Unterschiede im Umgang mit den Gästen wahrgenommen hast, sehen wir nicht so. Die Familie war 4 Naechte bei uns und die Kinder wollten ins Wasser. Da das Baden im Meer im September bei uns fuer Kinder eher schwierig ist, habe ich der Familie die Nutzung des Pools in unserem Nachbarhotel angeboten. Ausserdem hatte der kleine Junge am letzten Urlaubstag Geburtstag und deshalb haben wir ihm den Tisch schön eingedeckt sowie eine Torte gebacken. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle Gäste gleichermaßen wohl und willkommen fühlen. Auch die Kritik an der Vielfalt beim Frühstück und der Qualität der Speisen nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe und Angebote zu prüfen falls Gaeste so wie ihr das einheimische Essen nicht mögt, eine andere Auswahl. Warum habt ihr denn nichts gesagt, meine Köche haetten Euch gerne auf Wunsch alles gemacht. Hinweise zu Sicherheit und Ausstattung am Strand schauen wir uns ebenfalls genau an, ebenso wie die Wartung der Sonnenliegen. Wir danken dir für deine offene Rückmeldung und die vielen Details. Sie helfen uns dabei, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, damit zukünftige Gäste sich wieder rundum aufgehoben und wertgeschätzt fühlen.


