- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Jupiter erfüllt die Erwartungen an ein 4-Stern-Hotel in jeder Beziehung. In allen Bereichen ist das Personal professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und alle Anlagen sind sehr sauber. Frühstücksbuffet und Abendessen sind ebenfalls sehr gut.
Für ein 4-Stern-Hotel überdurchschnittlich. Alles war von guter Qualtiät und sehr sauber. Das Badezimmer ist hell, sauber und gross. Die Schlafqualität war ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, fast wie in einem 5-Stern-Hotel. Dazu die freundliche und sehr persönliche Bedienung. Einfach toll. Das Abendessen konnte aus einer täglich ändernden Karte ausgewählt werden. Diese Auswahl war klein, aber sehr abwechslungsreich und sinnvoll zusammengestellt.
Der Service war professionell, sehr freundlich und schnell. Beim Frühstück und beim Abendessen sind die Kellner sehr aufmerksam. Auch Spezialwünsche wurden gern und sofort erledigt. Oft hat man mir die Wünsche sogar "von den Augen abgelesen", ohne dass ich etwas sagen musste. Beschwerden gab es keine.
Ziemlich zentrale Lage mit sehr guten Verkehrsverbindungen nach allen Seiten. Die Metrostation ist direkt vor der Tür. In der näheren Umgebung gibt es auch viele gute und preisgünstige Restaurants. Mit dem Taxi vom Flugplatz aus etwa 15 Minuten, das kostet ca. 9 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnesscenter war ausgezeichnet bestückt und 24 Stunden pro Tag offen. Die Rooftop-Bar ist ein weiteres Highlight mit einer gepflegten Bar und aufmerksamer Bedienung. Ein Pool mit Blick über die Stadt und ein grosser Whirlpool mit Wasserfall stehen zur Verfügung. Die Badetücher werden täglich gewechselt. Für weitere Wünsche hilft die Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber René, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel während Ihres Aufenthalts in Lissabon bevorzugt haben. Wir haben uns sehr über Ihre Kommentare gefreut, insbesondere für die Qualität unserer Zimmer, den professionellen, freundlichen und schnellen Service sowie die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksbuffets. Wir hoffen, sie in naher Zukunft wieder empfangen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nuno L. Generaldirektor