- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vom Flughafen aus mit der U-Bahn gut erreichbar. Eine U-Bahnhaltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. Der Stadtkern ist mit der U-Bahn und mehrmaligem Umsteigen in ca. 25-30 Min.erreichbar. Zu Fuß braucht man ca. 1h. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Moderne, großzügige Eingangshalle. Zimmer und Bad ausreichend groß. Unser Zimmer war im ersten Stock zu einer Seitenstraße gelegen und war durch die davor stehenden Bäume sehr dunkel. Schallisolierte Fenster. Dachterrasse mit Bar und einem kleinen Pool. Reichliches und köstliches Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiter. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen.
Bequeme, große Betten. Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer. Schallisolierte Fenster. Umgebung sehr laut bei offenem Fenster. Dunkles Zimmer durch Bäume vorm Fenster. Keine Kleiderhaken im Zimmer und Badezimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit diversen Brotsorten, Gebäck, Müsli, Obst, Säften, Pfannkuchen, Rührei, Speck usw. Sehr lecker. Die Halbpension gab es ebenfalls als Buffet mit Vorspeise, Salaten, Hauptgängen und Desserts. Wasser war im Preis enthalten. Das Essen war köstlich, leider einige Speisen nur lauwarm. Der Speisesaal wirkt insgesamt kühl und ungemütlich.
Freundliche Mitarbeiter.
Nördlich des Stadtkerns. U-Bahnhaltestelle vorm Hotel. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen. Laute Umgebung, da an einer Hauptstraße gelegen. Zudem Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstücksangebot und der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und unser Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen. Ihre Hinweise zur Zimmerhelligkeit, dem Speisesaal sowie der Temperatur einzelner Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Auch das Feedback zu den fehlenden Kleiderhaken wurde bereits intern besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch – gerne in einem helleren Zimmer – wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolina M - Guest Relations Jupiter Lisboa Hotel