Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes 4*-Hotel an einer Hauptstrasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Leider fehlt dem Hotel der Charme. Für ein Wochenende t ist das Hotel okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand und modern. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Badezimmer ist sehr gross und modern. Wir hatten ein Zimmer zur Seite der Strasse und der Strassenlärm war zu hören. Die Isolierung der Fenster könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum hat den Charme einer Kantine. Die Auswahl ist okay. Für ein 4*-Hotel hätte ich höhere Qualität erwartet. Einzig die frisch zubereiteten Eierspeisen in der offenen Küche waren ein Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel erreicht man mit der Metro in 20 Minuten vom Flughafen bis zur Station Saldanha. In 5 Minuten ist man von der Metro-Station im Hotel. Das Hotel liegt an einer dichtbefahrenen und lauten Hauptstrasse. Direkt gegenüber dem Hotel liegt ein Supermarkt. Die Innenstadt erreicht man zu Fuss in ca 25 Minuten (Restauradores). Das Einkaufszentrum El Corte Ingles ist ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über ein Spa-Bereich. Dieser lohnt sich aber nicht. Für 12 Euro pro Person als Eintritt und 4 Euro für eine Badekappe bekommt man einen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Das Wasser des Pools ist eher kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Marc, Thank you for taking the time to post your review about your stay at our hotel. We deeply regret that we were not able to live up to your expectations in some aspects and we thank you for your comments, which are important for us to understand and improve our customers need. Nothing is more important for us than the constructive words of our customers and their shared experiences. We would like to also inform you we had not receive any complaint about the temperature during the last months. This temperature follows certain mandatory parameters for a Spa. We truly hope to have the opportunity to welcome you back at our hotel. Kind regards, Diogo N. Front Office Manager