- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Check-In im Hotel, welches von außen und von innen einen Top Eindruck hinterließ, gab es wieder eine Überraschung. Man wollte "mandatory" eine Kreditkarte von uns. Zufällig hatte ich meine dabei. Laut Reisebüro muss ich die nicht vorlegen, da es eine Pauschalreise war und vorab komplett bezahlt wurde. Normalerweise liegt diese Karte zuhause, denn ich brauche sie nur selten für Internetkäufe. Was passiert wäre, wenn ich keine dabei gehabt hätte - keine Ahnung. Das Zimmer im 7. Stock war modern eingerichtet und absolut sauber. Das Bad zweckmäßig und komfortabel. Lediglich die Zahnputzbecher fehlten. Lästig war, dass es nur eine Sitzgelegenheit gab. Der Zweite musste stehen (Nachrichten schauen) oder aufs Bett (Vorher die schmutzige Jeans ausziehen 😁). In dem Fall natürlich ich. Der Pool auf dem Dach (8. Stock) war sauber. Die Liegen waren alle besetzt. Man bekam kostenlos an der Bar ein Badehandtuch, um eine der wenigen Liegen nach "Deutscher Art" zu reservieren. Fremdhandtücher wurden nicht geduldet. An der Bar gab es kleine Snacks und Getränke. Aber Vorsicht, die Preise sind nicht ohne: Aperol Spritz, serviert im Plastikglas kostet 9,50 Euro. Ein Kaffee mit Milch im Pappbecher stolze 3,60 Euro. Die Rezeption war Tag und Nacht besetzt. Portugiesisch und Englisch war Standard. Öffentliche Verkehrsmittel sind preiswert, die nächste Metrostation ist etwa 50 Meter entfernt.
Sauber und komfortabel. Lediglich mit nur einer Sitzgelegenheit untermöbliert
Die Preise sind jenseits der gewohnten Obergrenze (Wird in Kunststoffglas oder Pappbecher serviert)
Roofbar haben wir in Anspruch genommen. Der Service ist gut.
Etwas weit draußen, aber durch die Metro gute Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Saubere Poolanlage auf dem Hoteldach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich für das Jupiter Lisboa Hotel entschieden haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen ausführlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als saubere und komfortable Unterkunft empfunden haben. In Bezug auf einige Ihrer Kommentare möchte ich einige Punkte zum späteren Nachschlagen klarstellen; Es ist üblich, dass Hotels eine Kreditkarte für zusätzliche Ausgaben verlangen, die Gäste während des Aufenthalts möglicherweise haben, und die Gebühren können direkt auf Ihr Zimmerkonto gebucht werden. Falls Sie keine haben, können Sie nach Verbrauch bezahlen und benötigen keine Kreditkarte. Die Zimmertypen haben nur einen Sitzplatz, um den Arbeitsplatz zu bedienen. Meistens aufgrund des begrenzten Platzes im Zimmer. Der Grund, warum wir Polycarbonatbecher am Pool haben, ist gesetzlich vorgeschrieben, um Unfälle zu vermeiden. Wir verwenden kein Plastik, dessen ist sich das Hotel bewusst. Dasselbe gilt für die Kaffeetassen, genau wie bei Starbucks! Gäste können ihre eigenen Handtücher mitbringen, aber die meisten unserer Gäste reisen nicht mit einem, da wir ein Stadthotel sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen, und wünschen Ihnen alles Gute. Unsere allerbesten Grüße aus Lissabon. Mit freundlichen Grüße Carla D. Gästebetreuung